• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Ich reihe mich mal ein, in den Reigen der "Wenn das Rad noch da ist, hätte ich Interesse an ihm"-Fraktion. Cool wären vorher aber noch ein paar Bilder...
    Beste Grüße!
    Hallo, ich wäre an deinem Rad interessiert, sende mir doch also bitte weitere Bilder.
    Danke
    Anders
    Hi,

    ich suche im Moment ein Fahhrad fuer meine Freundin. Dein Pinarello wuerde ihr bestimmt gefallen.

    Wuerdest Du das Fahrrad auch verschicken?

    Viele Gruesse,
    Jakub
    Hallo
    ich hätte Interesse an dem Pina, kannst Du mir bitte Detailfotos vom Rahmen, insbesondere von eventuellen Schadstellen senden? an: [email protected]

    Besten Dank und Gruß

    Axel Schmid
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten