• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Eddy Merckx Corsa extra in Rot

Unicode1807

Mitglied
Hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach einem roten Eddy Merckx Corsa extra slx mit weißer Schrift. Hat zufällig jemand eins das er verkaufen will? Oder nur den Rahmen? Wo könnte ich noch suchen? Bin auf eBay und eBay Kleinanzeigen nicht fündig geworden.

_20150615_071103.JPG

Hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach einem roten Eddy Merckx Corsa extra slx mit weißer Schrift. Hat zufällig jemand eins das er verkaufen will? Oder nur den Rahmen? Wo könnte ich noch suchen? Bin auf eBay und eBay Kleinanzeigen nicht fündig geworden.

Anhang anzeigen 241162
zumindest bist du ja in meinen Bilder fündig geworden ;)
Der Besitzer tauscht vielleicht gerne gegen einen schönen Colnago oder Cinelli, kann auch gerne 1 cm höher sein

Nen SLX hätte ich ja ......

medium_DSCF69271024x768.jpg

Drei Probleme:

- Kein Merckx
- kein richtiges Rot
- vermutlich zu groß....(müsste 61-er bis 63-er Rh sein, muss ich mal genau messen....)

medium_DSCF69251024x768.jpg

Die Farbe ist aber schrill, der Hintermann wird mit der Zeit erblinden (das sollte die Windschatten-Diebe doch auf Distanz halten...:D )

Danke für das Slx Angebot. Jedoch sagt mir die Farbe nicht so zu.

Was würdet ihr maximal für ein mx leader blau sehr guter Zustand mit Komplet dura ace ausgeben?

Ich informiere mich nur über die Räder damit ich meine Entscheidung nicht bereue.

MFG

Dafür, dass vor 20 Jahren Rahmen und Gabel vom MX Leader um 2100 DM gekostet haben....

Twobeers

Ich hätte aber so gern ein eddy mercky corsa extra slx in rot weis wie auf dem bild. Ich würde gegen ein mx leader tauschen. Kennt denn keiner einen der so eins verkaufen möchte?

Ich hätte aber so gern ein eddy mercky corsa extra slx in rot weis wie auf dem bild. Ich würde gegen ein mx leader tauschen. Kennt denn keiner einen der so eins verkaufen möchte?

Vielleicht verrätst Du auch noch die von Dir gesuchte Rahmengröße…und wie groß das MX Leader ist… ;)

Also ich such ein 57 oder 58 er und das mx leader ist auch ein 57 oder 58 er. Müsste nachschauen.

Ja das Problem ist das ich jugendlicher bin und nicht Räder kaufen kann nur weil sie viel wert sind und günstig sind ich will nur ein Eddy merckx corsa extra slx in rot weis :D

Aber ich kaufe es :D

Zurück