• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M

godmod

Mitglied
Hi Leute,

weiß einer von euch wo ich die Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in Größe M noch bekomme? Scheint ja überall total ausverkauft zu sein.. :/

Grüße
Michael

Anzeige

Re: Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M
AW: Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M

Danke, da werde ich mal anfragen.

edit: sonst noch Adressen oder Ideen?

So, Thema erledigt. Zur Info: habe dann noch alles was ich gesucht habe im bikepalast in Wien (Vösendorf) gefunden! tnx

Ich mach mal bei dem Wettbewerb mit: Wer kramt den ältesten Thread hervor?

Was taugen die Cube Hosen denn so vom Sitzkomfort, Verarbeitungsqualität, Haltbarkeit?

Ich find meine super, fahre sie gerne. Ab ca 80km in Tria-Position beginnt mir der Sitzknochen zu schmerzen, aber ich glaube, das ist der Sattel. Schick sind sie, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Eine Sache: bei sonst perfektem Sitz sind die Bünde an Beinen und Armen (beim Trikot) etwas eng.
Haltbarkeit kann ich nicht sagen, da ich keine tausende Kilometer im Jahr fahre, vllt. 2tkm oder so und auch erst in der zweiten Saison.

Naja, die Buxe würde super zu meinem Renner und meinem Trikot passen. Da ich irgendwann mal von Assos Hosen angefixt wurde fällt ein Wechsel auf andere Hersteller natürlich nicht ganz leicht. Dafür kosten die Cubes nicht mal die Hälfte und das Polster macht nach Ansicht einen ganz guten Eindruck.

Sonst hat keiner Erfahrung mit den Hosen? Eventuell sogar vergleichbar mit Assos?

Zurück