Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M
weiß einer von euch wo ich die Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in Größe M noch bekomme? Scheint ja überall total ausverkauft zu sein.. :/
Grüße
Michael
Anzeige
Re: Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M
AW: Suche Cube Teamline Basic Bibshort Trägerhose kurz Men weiss 2010 in M
Beim Händler hier um die Ecke hängen nochn paar unsortierte Cube-Klamotten, die auch nicht wirklich weggehn ... ruf doch mal an. (http://www.adrenalin.info)
Ich find meine super, fahre sie gerne. Ab ca 80km in Tria-Position beginnt mir der Sitzknochen zu schmerzen, aber ich glaube, das ist der Sattel. Schick sind sie, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Eine Sache: bei sonst perfektem Sitz sind die Bünde an Beinen und Armen (beim Trikot) etwas eng.
Haltbarkeit kann ich nicht sagen, da ich keine tausende Kilometer im Jahr fahre, vllt. 2tkm oder so und auch erst in der zweiten Saison.
Naja, die Buxe würde super zu meinem Renner und meinem Trikot passen. Da ich irgendwann mal von Assos Hosen angefixt wurde fällt ein Wechsel auf andere Hersteller natürlich nicht ganz leicht. Dafür kosten die Cubes nicht mal die Hälfte und das Polster macht nach Ansicht einen ganz guten Eindruck.