• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo Zonda oder Fulcrum R3

dazz

Aktives Mitglied
Bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwärtigen Zonda oder R3 Laufradsatz.

Nun kommt der Haken, sie sollen Modelljahr 2009 oder älter sein! Die 2010 oder nun auch schon 2011er Modelle gefallen mir optisch nicht mehr so gut aufgrund der dünneren Speichen und geänderten Designs. Dazu kommt die "alten" Modelle haben sich schon lange bewährt, was die neuen erst noch müssen.

Am liebsten wären mir neue vom Händler, über google hab ich aber keine mehr gefunden.

diese Zondas http://cybbby.com/wp-content/uploads/2010/05/zonda-beide.jpg

oder die R3 meine ich http://www.excelcycle.com/lists_data/images/DSCN2439.jpg

Die Zondas sind mein Favorit! Vielleicht möchte sie ja jemand los werden oder kennt ein Shop der sie noch anbietet. Achjaa brauch sie als Shimano Ausführung

AW: Suche Campagnolo Zonda oder Fulcrum R3

Moin!

Hier scheint es noch ein paar alte Zondas zu geben. Kenne den Laden aber nicht!

Gruß Jörg

stadler soll wohl gut sein, aber die sind nur mit campa freilauf und in silber zu haben

Oh je, da hab ich ja mit nur einer Zeile gleich zwei Fettnäpfchen getroffen ;) Ok, dann merke ich mir mal, dass Stadler was taugt und das mit dem lesen krieg ich nächstes Mal auch noch hin! Grüße aus Essen :wink2:

Soooo habe mich für die Zondas von Velo-Motion entschieden! Trotz Wetterchaos auf den Autobahnen sind sie noch rechtzeitig zum Fest gekommen. Nu heisst es auf den Frühling warten.... :mad:

Bis dahin müssen sie wohl einfach nur gut aussehen

Danke an alle Beteiligten und weiterhin ein frohes Fest :frosty:

Oh je, da hab ich ja mit nur einer Zeile gleich zwei Fettnäpfchen getroffen ;) Ok, dann merke ich mir mal, dass Stadler was taugt und das mit dem lesen krieg ich nächstes Mal auch noch hin! Grüße aus Essen :wink2:

Macht doch nichts - dafür sind wir Kollegen :p aus dem Rennrad- Forum da :D

Aber gleich den Gegenschluss ziehen und sagen, dass Stadler was taugt ... - es ist einfach ein Händler, wo man nahezu alles bekommen kann - auch nen Sattelüberzug gegen nen kalten Po ;)

Wenn es wirklich ans "Eingemachte" geht, dann vertraue auch ich lieber auf spezialisierte kleine Firmen - ich z.B. VELOemozione in Roth. :love: :daumen:
http://www.veloemozione.de/produktkatalog/laufraeder/campagnolo.html?tx_sytproductdb_pi1[showUid]=107&cHash=3edc933216

SUPER kompetentes Team & faire Preise dennoch. Da bin ich Kunde und nicht irgendeine Nummer

Sers - the real POSTRACER

Soooo habe mich für die Zondas von Velo-Motion entschieden! Trotz Wetterchaos auf den Autobahnen sind sie noch rechtzeitig zum Fest gekommen. Nu heisst es auf den Frühling warten.... :mad:

Bis dahin müssen sie wohl einfach nur gut aussehen

Danke an alle Beteiligten und weiterhin ein frohes Fest :frosty:

Was ich durchaus bestätigen kann, dass sei es tun - schönes Rad ! :daumen:

Merry Christmas and a hppy new year :feier:

Zurück