• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Campagnolo 8 oder 9 Fach Gruppe

bernisbg

Aktives Mitglied
Hallo! :)

Um mein Fondriestprojekt voranzubringen suche ich immer noch Campagnolo 8 oder 9fach Record Teile:

• Ergopower
  • Kurbel
  • Schaltwerk
  • Umwerfer
Die Teile solten optisch und technisch in gutem Zustandsein!!

Suche eher eine Gruppe ab Mitte der 90er Jahre, also mit Record Aufdruck! Kann auch gerne schon einen 9fach Gruppe sein - die Ergopowerform sollte jedoch der 1. Generation entsprechen!

Weiters suche ich auch noch einen 1 Zoll Vorbau und Lenker (Baujahr Mitte 90er - passend zur Gruppe in Silber)

Also wer was hat - auch Teile - bitte Unterhaltung starten :)

Danke

Hallo! :)

Nochmals zu Erinnerung ;)

Um mein Fondriestprojekt voranzubringen suche ich immer noch Campagnolo 9 oder 8fach Record Teile:

• Ergopower
  • Kurbel
  • Schaltwerk
  • Umwerfer
  • Kassette 9fach (muss nicht Record sein)
Die Teile solten optisch und technisch in gutem Zustandsein!!

Suche eher eine Gruppe ab Mitte der 90er Jahre, also mit Record Aufdruck! Kann auch gerne schon einen 9fach Gruppe sein - die Ergopowerform sollte jedoch der 1. Generation entsprechen!

Weiters suche ich auch noch einen 1 Zoll Vorbau und Lenker, Sattelstütze (Baujahr Mitte 90er - passend zur Gruppe in Silber)

Also wer was hat - auch Teile - bevorzugt erstmal die Campa Teile - bitte Unterhaltung starten :)

Danke

PS:... zur Not nehme ich auch eine Chorus 9fach Gruppe

Zurück