• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bremshebel ohne Schaltung

BastiKF

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2024
Beiträge
17
Reaktionspunkte
11
Ort
Kaufbeuren
Servus!

Ich restauriere mir aktuell mein alten Stahlrenner. Dort sind die Bremshebel durch und die möchte ich erneuern.
Jetz zu meiner Frage - vorab, ich bin noch nicht lange dabei, verzeit mir meine Unwissenheit - ich suche Bremshebel, die diese ausgeprägten Hoods haben, ich finde das zum fahren entspannt. Fahrrad hat aber eine alte Rahmenschaltung, daher brauch ich die Schaltfunktion nicht.

Gibt es also Bremshebel ohne Schaltfunktion mit diesen Hoods?
 
Bremshebel gibt es noch in neu. Sowohl für außen- wie auch für am Lenker verlegte Bremszüge.
Dia Compe ist einer der namhaftesten Hersteller.
Schön wäre ein Foto von den Hebeln, da kann gezielter geholfen werden.
 
Gibt es also Bremshebel ohne Schaltfunktion mit diesen Hoods?
Meinst du sowas?
Das kann ich Dir preiswert anbieten
IMG_6665.jpeg

IMG_6666.jpeg
 
Zurück
Oben Unten