• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Moin liebe Bielefelder Radkollegen,
dieses Wochenende ist in Herford (Endspurt) ein RTF. Wollte, sofern das Wetter einigermaßen mitmacht, mitfahren. Welche Strecke ich fahre, wollte ich von der Anfahrt abhängig machen. Mit dem Rad wären das ca. 40 km (Hin und Zurück). Wenn ich mit dem Auto käme, wäre es die 110km Variante.

Jemand Interesse?
 
Hallo Rudi,
auf Grund des schlecht gemeldeten Wetters, würde ich die RTF nicht mitfahren wollen.

Möchte aber hier noch mal fragen, ob es noch Rennradler/rinnen in Bielefeld / Gütersloh gibt, die Lust haben hin und wieder zusammen eine Runde zu fahren, nach Absprache auch mit Pause, Kaffee und Kuchen.
Sehr gerne auch Anfänger/innen.
Einfach hier mal posten.

Gruß
Klaus
 
Der Winter ist zwar noch lange entfernt, aber dennoch möchte ich unverbindlich in die Runde fragen: Hat jemand Interesse dieses Jahr die "Rapha festive 500" zu fahren? Wäre auch mein erstes Mal.
 
Kein Problem. Nicht mal ich hatte anfangs davon gehört, obwohl ich zu der Zeit sogar selbst noch in Rinteln gewohnt habe...
Ist ne recht schöne Strecke. Bin die letzten 2 Male auch schon die große Runde mitgefahren. Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt. Und jetzt Sonntag in Bielefeld die Zugvogel RTF als Vorbereitung. Da geht´s ja auch Richtung Rinteln. ;)
 
Kein Problem. Nicht mal ich hatte anfangs davon gehört, obwohl ich zu der Zeit sogar selbst noch in Rinteln gewohnt habe...
Ist ne recht schöne Strecke. Bin die letzten 2 Male auch schon die große Runde mitgefahren. Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt. Und jetzt Sonntag in Bielefeld die Zugvogel RTF als Vorbereitung. Da geht´s ja auch Richtung Rinteln. ;)
Hatte dieses Wochenende Regeneration:cool:
Werde die Wasserrunde aber wohl mitfahren aber nur wenn das Wetter passt! Wahrscheinlich aber nicht die ganz große Runde. Fährst du denn definitiv mit?
 
Definitiv ist das bei mir noch nicht. Die Verfassung bei der RTF am Sonntag war eher schlecht, da ich in letzter Zeit nicht durchgängig fahren konnte. Da müsste bis dahin noch was passieren, aber das würde ich wohl schaffen.
Das Wetter muss natürlich auch passen. Letztes Jahr unerwarteterweise 100 km davon im strömenden Regen gefahren. Darauf kann ich gerne verzichten...
 
Liebe Kollegen,
nochmal in die Runde gefragt: Wer hat Lust mit mir die weserrunde am 1.9. zu fahren? Fahre die 200km Runde. Davor ein paar vorbereitungsfahrten um die 150km.

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. :idee:
 
Suche auch aus Bielefeld Nähe Uni Kontakt zu RR und MTB Radler/innen zwecks locker informeller Ausfahrten
 
Hey Rideon 18,
Wir treffen uns morgen um 12.00 Uhr an der Queller Kreuzung mit den mtbs.
Wir fahren erst zur Eröffnung vom Monte Scherbelino und dann noch in den Wald.
Wenn du magst komm mit.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten