• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Hallo klaus,
Kein wunder, so schnell wie du immer fährst:D
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Wie schaut es denn aus mit RR fahren, die nächsten tage?
Soll ja schön werden bis Mittwoch.
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Stefan,
im Prinzip gerne, könnte nur erst ab 18:30, da meine Kollegein die nächsten zwei Wochen Urlaub hat und ich bis 18:00 im Einsatz sein muß.

Gruß
Klaus
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Könnten aber für nächstes Wochenende, bei gutem Wetter, mal die Fahrt zur Wewelsburg planen?!
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Vorher geht es bei mir ja auch nicht.
Wenn das wetter mitspielt gerne
 

rennrad_rudi

MItglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
34
Danke für die Anregungen.
Beim Arzt war ich ja bereits. Dr. Brüntrup, der auch selbst Rad fährt. Nichts. Der Arzt beim MRT sagte auch, dass das Knie in Ordnung ist. Vom fitting selbst war ich aber enttäuscht. Obwohl mit Hauseigener orthopädischer schuhacherei wurden meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. Ich bin mittlerweile aber fast sicher, dass es mit der Fußneigung zusammenhängt. Aber jetzt auf eigene Faust mit wedges experimentieren will ich auch nicht. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch was.
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Lust am 09.09.17 die RTF in Bielefeld Quelle mit zu fahren. Start ist um 9.00 Uhr.
Nur wenn's trocken ist
 

greys

MItglied
Mitglied seit
14 August 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Bin dabei.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

greys

MItglied
Mitglied seit
14 August 2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Radler Freunde. Ich liege krank im Bett. Es ist zum........ Also werde ich morgen nicht dabeisein. Ich möchte weiterhin nächste Woche dabei sein. Bis spätestens dahin. Euer Thomas

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Thomas,
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
Bleib locker. Es kommen noch genug schöne Tage. Kurier das Schön aus.
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte dieses Thema mal wieder beleben, da der letzte Beitrag von September 2017 ist.
Falls jemand aus der Gegend Bielefeld-Gütersloh keine Lust hat, immer alleine zu Fahren, kann sie / er sich hier gerne melden um Treffpunkt und Termin für eine Ausfahrt abzusprechen.
Bisher sind wir zu zweit oder zu dritt gefahren und haben zwischendurch eine Kaffee und Kuchen oder Eispause gemacht.

Freue mich auf weitere Mitfahrer/innen.

Gruß
Klaus
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Klaus,
Hallo Thomas,
Wollen wir nachher eine runde fahren?
18.00-18.30 bei Gröppel
 

fitnessbiker1

MItglied
Mitglied seit
28 Juli 2016
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr beiden,
muss noch arbeiten, meine Kollegin hat Urlaub.
Heute wird es nichts.
Evtl. Freitag?

Viele Grüße und viel Spaß
Klaus
 

Don1900

MItglied
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Das schaffe ich leider nicht. Heute Abend spielen meine Schalker wieder.
 
Oben