• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Danke für die Anregungen.
Beim Arzt war ich ja bereits. Dr. Brüntrup, der auch selbst Rad fährt. Nichts. Der Arzt beim MRT sagte auch, dass das Knie in Ordnung ist. Vom fitting selbst war ich aber enttäuscht. Obwohl mit Hauseigener orthopädischer schuhacherei wurden meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen. Ich bin mittlerweile aber fast sicher, dass es mit der Fußneigung zusammenhängt. Aber jetzt auf eigene Faust mit wedges experimentieren will ich auch nicht. Mal sehen, vielleicht findet sich ja doch was.
 
Hat jemand Lust am 09.09.17 die RTF in Bielefeld Quelle mit zu fahren. Start ist um 9.00 Uhr.
Nur wenn's trocken ist
 
Liebe Radler Freunde. Ich liege krank im Bett. Es ist zum........ Also werde ich morgen nicht dabeisein. Ich möchte weiterhin nächste Woche dabei sein. Bis spätestens dahin. Euer Thomas

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Hallo,
ich möchte dieses Thema mal wieder beleben, da der letzte Beitrag von September 2017 ist.
Falls jemand aus der Gegend Bielefeld-Gütersloh keine Lust hat, immer alleine zu Fahren, kann sie / er sich hier gerne melden um Treffpunkt und Termin für eine Ausfahrt abzusprechen.
Bisher sind wir zu zweit oder zu dritt gefahren und haben zwischendurch eine Kaffee und Kuchen oder Eispause gemacht.

Freue mich auf weitere Mitfahrer/innen.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten