• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

Wetter soll doch ganz nett werden. Weißt du schon wann du los möchtest? Ich werde erst einmal arbeiten. Kann noch nicht genau sagen wie lange. Mal sehen ob stefanie bis dahin wieder fit ist. Hört sich auf jeden fall schon ganz gut an. Hast du schon eine Route im Kopf?
 
Wenn ich Samstag nicht aufs Rad kann, drehe ich erst an Selbigem...und danach durch...:crash:
Ich BIN Samstag wieder fit.o_O..:daumen:
Überlegt Euch was Schönes, Jungs...:idee:

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Man könnte ja die Beschilderung einer permanenten RTF folgen, habt ihr das schonmal gemacht? Ich kenne von Bielefeld aus leider keine Touren :D
 
Moin PaRi!
Wie sieht es denn bei Dir heute aus? Stefan könnte ab ca. 15:00 Uhr. Falls Du Lust hast zum Fahren, sag mal von wo aus es gut wäre?
Viele Grüße,
Stefanie
 
Also neeee....PaRi!:crash:
Sag Deinem Besuch, er soll drei Stunden früher bei Dir aufschlagen.
MIT einem Fahrrad...:D
Okay, ich geb das mal so weiter...
und wünsch Dir viel Spaß.
Liebe Grüße, Stefanie;)
 
Dürfte ich mich als blutiger RR-Anfänger auch anschließen? Suche derzeit ein Grüppchen von Fahrern, die in Bielefeld unterwegs sind. Wohne direkt in der Innenstadt.
 
Hallo Søren, na klar! Fein, dass Du den Thread gefunden hast!
Ich wollte grad schreiben, wann wir heute starten, aber Stefan war schon wieder schneller!:crash::p
Grüße von Stefanie
 
Ich würde gerne, aber ich habe den Fehler gemacht, mein Radl gestern in die Werkstatt zu bringen, um es ein wenig zu optimieren. Etwas unüberlegt im Angesicht des optimalen Wetters. Ich wäre ab Mittwoch wieder mobil. Wie ist denn euer Niveau?
 
Zurück
Oben Unten