platinmann
Neuer Benutzer
Hallo, suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen. Vielleicht gibt es ein paar Leute, mit denen man mitradeln kann. Auch MTB ist möglich. Also wer Interesse hat, bitte melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst einen Beitrag löschen.Gleich 2x sorry - da war ich wohl zu ungeduldig - iss aber auch
Gruß Klickpedale
Hallo,
ich hänge mich mal an. Wohne bei Drabenderhöhe und suche auch noch Leute für gemeinsame Ausfahrten. Bisher habe ich noch kaum nette Rennradler hier in der Gegend kennen gelernt...
Vielleicht hängt sich ja noch jemand hier an...?!?
Hallo,
ich hänge mich mal an. Wohne bei Drabenderhöhe und suche auch noch Leute für gemeinsame Ausfahrten. Bisher habe ich noch kaum nette Rennradler hier in der Gegend kennen gelernt...
Vielleicht hängt sich ja noch jemand hier an...?!?
...Mittwoch-18:00 Uhr Treff in Nümbrecht-Kalkofen...
Hallo Klickpedale,
da sind ja viele lustige Leute hier im Forum. Eigentlich gehts nur darum zusammen mal ein paar Touren zu fahren. Da ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin und zwar auch im Winter und bei jedem Wetter, muss ich am Wochenende nicht noch zur Höchstform auflaufen. RTFs mal, RUK und andere Veranstaltungen. Fahre ja auch noch Mountainbike. Bin letztes Jahr damit RUK gefahren um einige Rennradler damit zu ärgern. War gar nicht mal schlecht. Dieses Jahr wollte ich aber RUK mit dem Rennrad fahren und zwar die 100 KM.
VG
Platinmann
P.s. Laufe auch noch regelmäßig.
....
Gruß
Franz