• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen

platinmann

Neuer Benutzer
Hallo, suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen. Vielleicht gibt es ein paar Leute, mit denen man mitradeln kann. Auch MTB ist möglich. Also wer Interesse hat, bitte melden.

AW: Suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen

Hallo und willkommen im Forum.
Hier treiben sich ganz viele aus deiner Gegend rum.
(Ich ab und zu auch, wenn ich mich mit den Leuten aus Köln treffe)

Hi, willkommen im Forum Platinman - ich bin auch aus Lindlar und ich bin erst kurz im Forum! Bestimmt habe ich Dich schon mal auf demm RR gesehen.
Gruß
Klickpedale

Hi, willkommen im Forum Platinman - ich bin auch aus Lindlar und ich bin erst kurz im Forum! Bestimmt habe ich Dich schon mal auf demm RR gesehen.

Gruß
Klickpedale

Gleich 2x sorry - da war ich wohl zu ungeduldig - iss aber auch
Gruß Klickpedale

Hallo,

dann könnte man ja auch vielleicht mal zusammen fahren.

VG

Platinmann

Könnte man vielleicht, wenn die sportlichen Ambitionen zusammenpassen. Erzähl doch mal, bitte.
Gruß
die Klickpedale

hallo klickpedale,

wenn Du beim Radfahren gleichen Ehrgeiz entwickelst wie beim Laufen:rolleyes: will bald sowieso niemand mehr mit Dir fahren;)

Giro

Hallo,

ich hänge mich mal an. Wohne bei Drabenderhöhe und suche auch noch Leute für gemeinsame Ausfahrten. Bisher habe ich noch kaum nette Rennradler hier in der Gegend kennen gelernt...

Vielleicht hängt sich ja noch jemand hier an...?!?

Hallo,

ich hänge mich mal an. Wohne bei Drabenderhöhe und suche auch noch Leute für gemeinsame Ausfahrten. Bisher habe ich noch kaum nette Rennradler hier in der Gegend kennen gelernt...

ca. 25 aus der Gegend (im weitesten Sinne) treffen sich nächsten Samstag zum Abfahren der kleinen RuK-Runde. Schau mal ins LMR (ich bin zu blöd zum verlinken)

Oberbergisch - dass ist mir für unter der Woche zu Ober...

Aber am WE oder ab März auf den oberbergischen RTFs...

Ansonsten würd ich aber auch am Samstag mal vorbeischauen - da hast Du gleich mal die erste Masse...

Hallo,

Ab April gibt's wieder den Mittwoch-18:00 Uhr Treff in Nümbrecht-Kalkofen vom www.rsc-tour-nuembrecht.de

Zwei von uns kommen aus Marienberghausen. D. h. ab dort könntet Ihr zusammen fahren.

Bis dann ...

Gruß

Micha

Ach, da wird mir ja ganz warm ums Herz, wenn ich lese, dass es inzwischen in meiner alten Heimat ganz offenbar ein paar Leute mehr gibt, die richtig radfahren. Ich kann mich noch gut an meine erste Runden mit so einem Hobby-Tourennrad von Quelle erinnern. Den Schlossberg nach Nümbrecht hoch ist mir mit minimal 42 Zähnen vorn und fünffach Schraubkranz hinten immer ziemlich warm geworden...

...Mittwoch-18:00 Uhr Treff in Nümbrecht-Kalkofen...

Nehmt Ihr auch Gäste mit? Ich bin zum 70. Geburtstag meiner Mutter Anfang Mai für bestimmt eine Woche & mit Glück auch zwei in Waldbröl & werde bestimmt ein geeignetes Rad mitbringen.

Ach was... Lindlar! Soeben hab ich das Dorf mal wieder (seit 1979) verlassen...

in der gegend bietet sich doch Skiabfahrt an, radfahren ist was für flachländer

Giro

Hallo Klickpedale,

da sind ja viele lustige Leute hier im Forum. Eigentlich gehts nur darum zusammen mal ein paar Touren zu fahren. Da ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin und zwar auch im Winter und bei jedem Wetter, muss ich am Wochenende nicht noch zur Höchstform auflaufen. RTFs mal, RUK und andere Veranstaltungen. Fahre ja auch noch Mountainbike. Bin letztes Jahr damit RUK gefahren um einige Rennradler damit zu ärgern. War gar nicht mal schlecht. Dieses Jahr wollte ich aber RUK mit dem Rennrad fahren und zwar die 100 KM.

VG

Platinmann

P.s. Laufe auch noch regelmäßig.

Hallo Klickpedale,

da sind ja viele lustige Leute hier im Forum. Eigentlich gehts nur darum zusammen mal ein paar Touren zu fahren. Da ich jeden Tag mit dem Rad unterwegs bin und zwar auch im Winter und bei jedem Wetter, muss ich am Wochenende nicht noch zur Höchstform auflaufen. RTFs mal, RUK und andere Veranstaltungen. Fahre ja auch noch Mountainbike. Bin letztes Jahr damit RUK gefahren um einige Rennradler damit zu ärgern. War gar nicht mal schlecht. Dieses Jahr wollte ich aber RUK mit dem Rennrad fahren und zwar die 100 KM.

VG

Platinmann

P.s. Laufe auch noch regelmäßig.

Ich glaube, dass ich dich schon mehrmals morgens Richtung Immekeppel gesehen habe?? Wo wohnst du in Lindlar, ich komme aus Schmitzhöhe und fahre gern auch mal in der Woche am nachmittag. Wochenende habe ich leider nur jedes zweite zur Verfügung, wenigstens regelmäßig.(kommendes WE muss ich ab 14.00 Uhr arbeiten - also nix)
Übrigens laufe ich auch noch regelmäßig. Meine Devise --> laaaangsam und laang, gilt auch fürs RR.
Hast Du noch Lust, dann schlag was vor.
Viele Grüße
Jutta

Hallo Jutta,

ja stimmt. Fahre jeden Tag über Schmitzhöhe und Brombacher Berg bis nach Moitzfeld in den TechnoPark und natürlich wieder zurück. Ich wohne in Lindlar unterhalb der Jugendherberge. Laufen ist meistens in der Mittagspause angesagt. Also kann man sich ja sobald es passt verabreden. Unter der Woche wäre nicht schlecht, sobald es wieder abends heller ist. WE, wenn es nicht gerade strömend regnet. Also hoffentlich bis bald.

Gruß

Franz

Zurück