• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/Anschluss für div. Events 2024

Tharful

Mitglied
Registriert
26 August 2017
Beiträge
77
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen.
Ich werde 2024 40 Jahre "jung" und wollte es noch mal wissen... Deswegen hab ich mir das Jahr voll mit Events gepackt. Leider hab ich bis auf beim Matschfuss keine Begleitung und suche somit jemand für die mentale Unterstützung, bzw. Anschluss an eine Gruppe vielleicht. Zusammen ist alles leichter. :)

Im Gravel- /RR-Bereich hab ich mich für folgende Events (keine Rennen) angemeldet:

Matschfuss Spring Edition 27.04. Kiel
3 Rides Gravel lange Distanz 11.05. Aachen
27.07.
Pfalzlands Worms 27.07.

(Offtopic: Stoneman Arduenna Gold auf dem XC 05.07. Belgien)

Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und kann im Auto auch noch 1-2 Leute und Bikes mitnehmen:)
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss für div. Events 2024
Zurück
Oben Unten