• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen

AW: Suche Anschluss an Rennradgruppe im Oberbergischen

Ach, da wird mir ja ganz warm ums Herz, wenn ich lese, dass es inzwischen in meiner alten Heimat ganz offenbar ein paar Leute mehr gibt, die richtig radfahren. Ich kann mich noch gut an meine erste Runden mit so einem Hobby-Tourennrad von Quelle erinnern. Den Schlossberg nach Nümbrecht hoch ist mir mit minimal 42 Zähnen vorn und fünffach Schraubkranz hinten immer ziemlich warm geworden...

Nehmt Ihr auch Gäste mit? Ich bin zum 70. Geburtstag meiner Mutter Anfang Mai für bestimmt eine Woche & mit Glück auch zwei in Waldbröl & werde bestimmt ein geeignetes Rad mitbringen.

Klar, Du bist herzlich willkommen.

Hallo Eva,

ja werde ich machen, wenn ich den Waltermann sehe. Bin aber zurzeit selbst abgemeldet. Vielleicht demnächst mal wieder. Hatte in der Vergangenheit von ihm gehört, dass Du Dich auf und davon gemacht hast; ich glaube Richtung Köln oder so.

VG

Franz

Hallo Eva,

ja werde ich machen, wenn ich den Waltermann sehe. Bin aber zurzeit selbst abgemeldet. Vielleicht demnächst mal wieder. Hatte in der Vergangenheit von ihm gehört, dass Du Dich auf und davon gemacht hast; ich glaube Richtung Köln oder so.

VG

Franz
Schlimmer noch.... BM:D

Wirklich BM?

Schön, schön, dann noch viel Spaß beim Radeln.

VG

Franz

Zurück