• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

für Vorne
Habe schon mal unter entsprechenden Schlagwörtern gesucht, allerdings ist mir bislang noch nichts in s Auge gesprungen. Darf ruhig so robust wie der Shimano aus Stahl/verchromt sein. Nur eben in schwarz.
Sowas?
1712513669802.png

https://www.ebay.de/itm/25644701323...486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch wenn es sicher schwierig wird: Suche Campa Record 9Fach Rundhöcker in Silber
 
Ich hätte diese beide für je 1€ 😉
 

Anhänge

  • 0DABB01A-DF77-468C-9029-056A32E0CF9C.png
    0DABB01A-DF77-468C-9029-056A32E0CF9C.png
    2,5 MB · Aufrufe: 18
  • 5CAED620-C8CF-4D6A-B8EC-28A1A73D6FC6.png
    5CAED620-C8CF-4D6A-B8EC-28A1A73D6FC6.png
    2,5 MB · Aufrufe: 18
1 Zoll sollten es sein,

Ich meine einen Zuggegenhalter/Kabelhänger vorne. Notwendig bei Cantileverbremsenmontage oder eben auch mögliche sonstige Anschläge wie z.B. der Vorbau, gebohrtes Loch im Vorbau. Ich suche einen für 1 Zoll und in der Variante unter der Kontermutter/Abschlussmutter des Steuersatzes montiert in schwarz :daumen:
Ich empfehle die Tektrogegenhalter, die an den Gabelkopf geschraubt werden. Da werden Stotterbremsungen durch elastische Verformungen des Gabelschaftes vermieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich suche:

Reifen 25-28/622, helle Flanke gern italienisch oder Pasela Protite mit sauberen Flanken.

Sollen an ein blaues Casati mit Chorus 7-fach.

Dringend: Pedalhaken für Chorus Pedale in L oder XL ( gab es die in XL überhaupt? )

3T Vorbau silber ohne Kratzer mit schwarzem Aufdruck in 110-120mm

Tausche oder zahle…
 

Anhänge

  • IMG_9774.jpeg
    IMG_9774.jpeg
    205,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9713.jpeg
    IMG_9713.jpeg
    349,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen,

unser Großer wünscht sich neben dem Straßen(renn)rad noch ein MTB (mit Federgabel natürlich), weil die coolen Kids im Dorf immer auf dem Hinterrad umherfahren und er das auch will. :rolleyes:

Er ist 140 cm lang, Schrittlänge 60 cm.
Auf den üblichen Seiten für Kinderräder habe ich schon geguckt, aber die wollen 1000+ € für die Räder. 😵‍💫 Gebraucht finde ich diese Räder nur in Süddeutschland (meist ohne Versand).

Ich suche jemanden, der sich mit der Materie auskennt und vielleicht eine Empfehlung aussprechen kann, worauf ich bei solch einem Rad achten sollte. Ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt mit einem billigen MTB abspeisen, woran er dann keine Freude hat.
 
Hallo zusammen!

Ich suche:

Reifen 25-28/622, helle Flanke gern italienisch oder Pasela Protite mit sauberen Flanken.

Sollen an ein blaues Casati mit Chorus 7-fach.

Dringend: Pedalhaken für Chorus Pedale in L oder XL ( gab es die in XL überhaupt? )

3T Vorbau silber ohne Kratzer mit schwarzem Aufdruck in 110-120mm

Tausche oder zahle…
Die Pedalhaken der C-Record Ära gab es auch in XL richtig. Ich fahre L mit Radschuhen in Größe 45.
 
Hallo zusammen,

unser Großer wünscht sich neben dem Straßen(renn)rad noch ein MTB (mit Federgabel natürlich), weil die coolen Kids im Dorf immer auf dem Hinterrad umherfahren und er das auch will. :rolleyes:

Er ist 140 cm lang, Schrittlänge 60 cm.
Auf den üblichen Seiten für Kinderräder habe ich schon geguckt, aber die wollen 1000+ € für die Räder. 😵‍💫 Gebraucht finde ich diese Räder nur in Süddeutschland (meist ohne Versand).

Ich suche jemanden, der sich mit der Materie auskennt und vielleicht eine Empfehlung aussprechen kann, worauf ich bei solch einem Rad achten sollte. Ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt mit einem billigen MTB abspeisen, woran er dann keine Freude hat.
Wenn er auf dem Hinterrad fährt, braucht er gar keine Gabel.
 
Hallo.
Ich suche immer noch dringend einen Campagnolo record Titanium Carbon Umwerfer 10 Fach anlötversion.
Wer noch einen über hat gerne melden.
Tausche auch gerne gegen gesuch✌️
 
Hallo zusammen,

unser Großer wünscht sich neben dem Straßen(renn)rad noch ein MTB (mit Federgabel natürlich), weil die coolen Kids im Dorf immer auf dem Hinterrad umherfahren und er das auch will. :rolleyes:

Er ist 140 cm lang, Schrittlänge 60 cm.
Auf den üblichen Seiten für Kinderräder habe ich schon geguckt, aber die wollen 1000+ € für die Räder. 😵‍💫 Gebraucht finde ich diese Räder nur in Süddeutschland (meist ohne Versand).

Ich suche jemanden, der sich mit der Materie auskennt und vielleicht eine Empfehlung aussprechen kann, worauf ich bei solch einem Rad achten sollte. Ich wollte ihn jetzt nicht unbedingt mit einem billigen MTB abspeisen, woran er dann keine Freude hat.
Meiner Tochter habe ich aus der Bucht einen passenden Rahmen besorgt, eine leichte Federgabel dazu und Teile von meinem alten Wettkampf-Bike. Das war nicht teuer, hat uns Spaß beim Lackieren und Zusammenbau gemacht, ist leicht, hat aber keine Scheibenbremsen.
Wenn er keine Rennen damit fährt braucht er die aber eh nicht...
 
Zurück
Oben Unten