Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Projekt hast du gerade?Gesucht wird ein Suntour Cyclone GT Schaltwerk:
Anhang anzeigen 1581236Würde mich über Rückmeldung(en) freuen - Gruß M_velo
Centurion Lemans Mixte für meine FrauWas für ein Projekt hast du gerade?
![]()
Der SR Road Champion sollte die gesuchten Masse haben!Suche, hier (kein link zum Shop), einen möglichst kompakten Lenker mit 25,4 Klemmung und um 42er Breite. Sehr gerne in Silber. Ist aber kein Muss.
Darf leichte Gebrauchsspuren haben aber sollte technisch okay sein.
Vielleicht liegt ja einer in irgendeinem Keller!?
Bin dann mal gespannt, ob mir das Rad auch mal am Lac de Constance entgegenkommt...Centurion Lemans Mixte für meine Frau
Da sah es noch recht erbärmlich aus …Was würdet Ihr damit tun? Brauche Platz, komplett so verkaufen? In Einzelteilen? Was würde man bei KA ansetzen, bzw gibt es hier Interesse?![]()
![]()
![]()
Danke schonmal für Rückmeldungen
Finde es ganz spannend, sich auch mal mit Dingen wie Gepäckträger, Schutzbleche und Beleuchtung zu beschäftigen…
Ich befürchte, es ist kein Kompaktlenker.Der SR Road Champion sollte die gesuchten Masse haben!
Eher in Saumur - heute grad die tickets gekauftBin dann mal gespannt, ob mir das Rad auch mal am Lac de Constance entgegenkommt...
![]()
Falls ein XA in 100 dabei mit 26er klemmung bitte mal laut gebenJa, glaube schon.
Ich grabe...
Da schreibe ich dir mal was per DN....Eher in Saumur - heute grad die tickets gekauft- da wolltest Du doch auch mal mitfahren
MichaelWer sucht sowas noch?
Stahlfelge, vollachse, maillard hf...
Anhang anzeigen 1581478Anhang anzeigen 1581479Anhang anzeigen 1581480Anhang anzeigen 1581481Anhang anzeigen 1581482
Hat er doch, sucht was mit Alufelgen.Michael
Vielleicht ein paar Ambrosio Excellight SSC auf Campa Naben? 36 / 32 Loch, 9 Fach Naben.Hat er doch, sucht was mit Alufelgen.
Nee für ein älteres Sportrad mit 5 Fach und 120mm EB oder so .Vielleicht ein paar Ambrosio Excellight SSC auf Campa Naben? 36 / 32 Loch, 9 Fach Naben.
115€ VB + Flug
Sind die schon im Bietefaden?Dura ace sl 7402 habe ich gestern Abend geputzt...
FastSind die schon im Bietefaden?