• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe exakt diesen Lenker vor längerer Zeit hier öfter erfolglos angeboten und num zufälligerweise gerade heute Abend an mein Studi-Rad geschraubt, da das der einzig adäquate Ersatz für meinen leider nicht passenden Lenker war.
Der Lenker ist an sich in einem guten Zustand denke ich. Hier mal ein Bild:Anhang anzeigen 1412946

Wenn du einen geeigneten Ersatz für mich im Tausch hast, der vielleicht sogar noch ein bisschen besser zu meinen Ergopower-Hebeln passt, dann baue ich dir den Lenker gerne wieder aus. Ich suche einen Lenker mit ein wenig Flare eigentlich und vor allem einen, der eine schöne Griffposition mit meinen Ergopower-Hebeln ermöglicht. Mit dem Sachs Lenker fühlt sich das ,,Ok" an. Aber mehr auch nicht. Ob da num Sachs draufsteht oder ,,Jungs sind doof" ist mir völlig egal. Die ganze Misere von heute kannst du hier:
Beitrag im Thema 'Studirad/ Randonneur auf italienisch'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/studirad-randonneur-auf-italienisch.189819/post-6080316
verfolgen.
Guten Morgern,

erstmal danke für dein Angebot.
Könntest du mir bitte vom linken Druck ein Detailbild machen?

Ich hätte einen 3ttt Ergo Power, welchen ich dir anbieten kann.

20240322_074921.jpg
20240322_074938.jpg
 
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich das Ding geht zurück.
Ich kaufe doch keinen top Rahmen um dann bleischwere Teile dran zu hängen..
Super stabil brauche ich nicht, meine Sprinterkarriere habe ich aufgegeben 😅
Mario Cipollini hat mit 41 aufgehört, da darfst Du mit 50 Deine Sprinterkarriere auch mit Anstand beendet haben. ;)
 
Hallo zusammen, ich suche "nahezu verzweifelt" nach so Abschlusshülsen für die bremszugaussenhüllen, welche sich auf ~3,8mm verjüngen.

So teile Brauch ich für den letztens im neo retro gezeigten Pinarello Gavia Rahmen, sonst ist die Qualität der Hinterradbremse echt beeinträchtigt... Hab gedacht das würde auch mit normalen endkappen gehen und mit anderen alten aus der Restekiste experimentiert aber nee, des sollten schon so kappen sein die im Rahmen eingesteckt werden können.

Eine habe ich tatsächlich noch, aber ich brauche mindestens noch eine, besser 2+ :)

Bin für jeden Hinweis oder Angebote dankbar!!
 

Anhänge

  • PXL_20240322_093610451.jpg
    PXL_20240322_093610451.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 39
  • PXL_20240322_093527502.jpg
    PXL_20240322_093527502.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 38
  • PXL_20240320_134520872.jpg
    PXL_20240320_134520872.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 37
Hallo zusammen, ich suche "nahezu verzweifelt" nach so Abschlusshülsen für die bremszugaussenhüllen, welche sich auf ~3,8mm verjüngen.

So teile Brauch ich für den letztens im neo retro gezeigten Pinarello Gavia Rahmen, sonst ist die Qualität der Hinterradbremse echt beeinträchtigt... Hab gedacht das würde auch mit normalen endkappen gehen und mit anderen alten aus der Restekiste experimentiert aber nee, des sollten schon so kappen sein die im Rahmen eingesteckt werden können.

Eine habe ich tatsächlich noch, aber ich brauche mindestens noch eine, besser 2+ :)

Bin für jeden Hinweis oder Angebote dankbar!!
Frag mal bei fuerdieenkel nach

 
Hallo zusammen, ich suche "nahezu verzweifelt" nach so Abschlusshülsen für die bremszugaussenhüllen, welche sich auf ~3,8mm verjüngen.

So teile Brauch ich für den letztens im neo retro gezeigten Pinarello Gavia Rahmen, sonst ist die Qualität der Hinterradbremse echt beeinträchtigt... Hab gedacht das würde auch mit normalen endkappen gehen und mit anderen alten aus der Restekiste experimentiert aber nee, des sollten schon so kappen sein die im Rahmen eingesteckt werden können.

Eine habe ich tatsächlich noch, aber ich brauche mindestens noch eine, besser 2+ :)

Bin für jeden Hinweis oder Angebote dankbar!!
Wenn das hilft diese hier habe ich , Maße sollten stimmen gegen Porto
 

Anhänge

  • 17111039794231816421325574912160.jpg
    17111039794231816421325574912160.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 18
Hallo zusammen, ich suche "nahezu verzweifelt" nach so Abschlusshülsen für die bremszugaussenhüllen, welche sich auf ~3,8mm verjüngen.

So teile Brauch ich für den letztens im neo retro gezeigten Pinarello Gavia Rahmen, sonst ist die Qualität der Hinterradbremse echt beeinträchtigt... Hab gedacht das würde auch mit normalen endkappen gehen und mit anderen alten aus der Restekiste experimentiert aber nee, des sollten schon so kappen sein die im Rahmen eingesteckt werden können.

Eine habe ich tatsächlich noch, aber ich brauche mindestens noch eine, besser 2+ :)

Bin für jeden Hinweis oder Angebote dankbar!!
Googel mal nach "Weinmann 92".
Die werden nachgefertigt und sind bei verschiedenen Händlern lieferbar
 
Liebes Forum,

ich suche eine linke sti-Einheit für eine Deore DX-Gruppe (ST-M071). Theoretisch würde mir auch schon die Schalteinheit helfen, nur leider ist die Federeinheit vom Bremshebel abhanden gekommen, sodass auch dieser nicht mehr nutzbar ist - und einzelne Ersatzteile sind ja nicht mehr erhältlich. Somit bräuchte ich die komplette Einheit .

Danke.
 
Zurück
Oben Unten