• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da gibt's noch was für's Geld.
Überlege gerade mir einen Cinelli 1A zu kaufen und den zu eloxieren, habe ich schon mal gemacht.
Mal überlegen, bin irgendwie enttäuscht von diesem Klopper 😕
Vor allem Light Weight...
IMG_7022.jpeg
 
Hallo zusammen
Ich suche einen Sachs gelabelten Modolo Lenker in sehr gut bis NOS.
Breite ab 42 cm

Wie von @fuerdieenkel hier gezeigt

Sachs New Success Chronologie | Rennrad-News.de https://www.rennrad-news.de/forum/forum/threads/sachs-new-success-chronologie.138753/post-3696416

Hat jemand schon mal die SNS Sattelstütze gesehen, finde dazu nichts wurde aber im 93 Katalog als Neuigkeiten angekündigt.
Hat die jemand zufällig in 27,2 übrig?
Danke
Deine Links führen leider ins nichts🤷‍♂️
Hast du ein Bild von dem gesuchten Lenker?
 
Hallo zusammen,
Falls jemand ein Paar Schalthebel DA 7402 abzugeben hat, würde ich mich freuen.
(STI's kommen nicht mehr in Frage)
VG
 
Da gibt's noch was für's Geld.
Überlege gerade mir einen Cinelli 1A zu kaufen und den zu eloxieren, habe ich schon mal gemacht.
Mal überlegen, bin irgendwie enttäuscht von diesem Klopper 😕
Vor allem Light Weight...
Anhang anzeigen 1412907
Light Weight und Heavy Duty widerspricht sich aber auch. Oder es gab zwei Versionen und du hast offensichtlich Heavy Duty erwischt.
 
Light Weight und Heavy Duty widerspricht sich aber auch. Oder es gab zwei Versionen und du hast offensichtlich Heavy Duty erwischt.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich das Ding geht zurück.
Ich kaufe doch keinen top Rahmen um dann bleischwere Teile dran zu hängen..
Super stabil brauche ich nicht, meine Sprinterkarriere habe ich aufgegeben 😅
 
Ich habe exakt diesen Lenker vor längerer Zeit hier öfter erfolglos angeboten und num zufälligerweise gerade heute Abend an mein Studi-Rad geschraubt, da das der einzig adäquate Ersatz für meinen leider nicht passenden Lenker war.
Der Lenker ist an sich in einem guten Zustand denke ich. Hier mal ein Bild:
IMG_5236.jpeg


Wenn du einen geeigneten Ersatz für mich im Tausch hast, der vielleicht sogar noch ein bisschen besser zu meinen Ergopower-Hebeln passt, dann baue ich dir den Lenker gerne wieder aus. Ich suche einen Lenker mit ein wenig Flare eigentlich und vor allem einen, der eine schöne Griffposition mit meinen Ergopower-Hebeln ermöglicht. Mit dem Sachs Lenker fühlt sich das ,,Ok" an. Aber mehr auch nicht. Ob da num Sachs draufsteht oder ,,Jungs sind doof" ist mir völlig egal. Die ganze Misere von heute kannst du hier:
Beitrag im Thema 'Studirad/ Randonneur auf italienisch'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/studirad-randonneur-auf-italienisch.189819/post-6080316
verfolgen.
 
Zurück
Oben Unten