• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Ich suche ein Paar Shimano 600 Bremshebel BL-6400 Aero
Das sind BL 6401 in schön, Gummi wird immer schnell schmudelig bei weiß ist aber nicht vergilbt oder klebrig, 25€, 6403 kannst du auch haben ab 10 in nicht nicht schön bis schön.
IMG_20240318_232251.jpg
IMG_20240318_232257.jpg
IMG_20240318_232307.jpg
 
Mir geht es nicht darum, dass ich zu geizig bin 30€ fĂŒr neue Kugellager auszugeben. Aber das ist halt ein Studi-Rad und einerseits möchte ich das gerne 10 Jahre fahren und tolle hochwertige Teile verbauen, andererseits ist die RealitĂ€t, dass auch die Chance besteht, dass ich das Rad zwei Wochen fahre und es mir dann vor der Uni beschĂ€digt wird oder abhanden kommt. Deshalb frage ich, ob jemand einen zerschossenen Steuersatz hat, der vielleicht ein bisschen tauglichere Kugellager hat, als meine. Ansonsten wĂŒrde ich nĂ€mlich auf einer Börse einen anderen Steuersatz kaufen (mĂŒssen) fĂŒr nen 10er oder so (Shimano 105 etc.) und ich habe eigentlich keinen Nerv, den Spacer anzupassen und die Lagerschalen neu einzuschlagen usw.
Du kannst auch hier mal schauen, ob was Passendes dabei ist.
 
Vielen Dank, ein sehr netter und mir wohlgesonnener Mitforist hat mir welche angeboten.😍
OT:

Gibt's auch Andere hier? Ist doch immer wieder nett mit Dir GeschÀfte zu machen, da passt die Chemie einfach.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :daumen:

OT Ende.

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
 
OT:

Gibt's auch Andere hier? Ist doch immer wieder nett mit Dir GeschÀfte zu machen, da passt die Chemie einfach.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :daumen:

OT Ende.

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.
Du na hör mal, da werde ich ja ganz rot hinter meinem Bildschirm. :) Danke!
 
Ich suche fĂŒr meine Gazelle einen passenden Nuovo Gran Sport Umwerfer. Gerne auch Tausch gegen den verbauten 980-Typen.

1000038580.jpg
 
Suche preiswerte Kurbel
170 mm, 130 LK, JIS oÀ
Muss technisch ok sein.
Optik egal, darf gerne sehr viel RadLebensFreude gesehen haben.
 
Hat noch wer eine Simplex Umwerfer mit Schelle herumliegen und mag den abgeben?
Lieber gĂŒnstig, putzen kann ich selber. 😅 đŸ«Ł
 
ZurĂŒck
Oben Unten