• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vor dem Wochenende erneuere ich meine Suche 🔍
ARX-Longcage-RD4500.jpg
sowas auch OK?
 
Erledigt.
 

Anhänge

  • shimano_bicycle_parts_-_1993_scan_01_main_image.jpg
    shimano_bicycle_parts_-_1993_scan_01_main_image.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Geht es um korrekte Gruppenzugehörigkeit oder hat das RD-M560 ggü. den jüngeren Versionen für dich (welche?) technische Vorteile?

Im RD-M560 sitzt wie erwähnt noch nicht die Light Action Spiralfeder, es hat dadurch deutlich mehr Federspannung als die späteren RD-M563/565/567. Letztere funktionieren dann in Verbindung mit Lenkerendschalthebeln und unterm Lenkerband verlegten Zügen eher suboptimal, abhängig auch von den Biegeradien, zudem sind sie weniger resistent gegen Witterungseinflüsse und stellen im Winter dann eher mal den Betrieb ein.
 
Bevor ich mir einen neuen bestelle:
Hat jemand einen Sunrace Daumenschalthebel SLM96 links 2/3-fach übrig und würde ihn abgeben?
 
Suche Lockring für ITA (36mm x 24TPI) Innenlager. Zustand und Hersteller unwichtig.
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Kettenblatt, 5-Arm, BCD110, mit 48 oder 50 Zähnen und mit Schutzring. Über Angebote oder Hinweise, wo ich sowas ordern kann, würde ich mich sehr freuen.
 
ich suche zwei Ritzel für den Shimano 7fach Schraubkranz MF 7400 ( siehe Bild )

14 Zähne Ritzel 1. Stufe Außen-Gewinde 36mm
und
15 Zähne Ritzel 2. Stufe Innen-Gewinde 40mm, 4,9mm dick .

Shimano MF 7400 Schraubkranz.jpg


Danke für Angebote .
 
Hej Zusammen,

ich suche
  • einen dunklen „Hercules“ gelabelten Vorbau
  • Sachs New Success Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel)
 
Nach meinem Messfehler nun auf ein neues:

Ich suche einen Vorbau (mit Lenker) im Stil eines Philippe. Siehe Bild zur Illustration.

Vorbau: 22,2 mm Schaft / 90-120 mm lang
Lenker: 390-410 mm

Muss nicht schön sein, aber gerne günstig. :)
Angebote gerne per PN. <3

Anhang anzeigen 1400975

Ist noch aktuell.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Rad ohne passenden Sattel ist wie Spaghetti carbonara ohne Speck,Ei und Parmesan...geht gar nicht.
Da mein Hintern nun mal Flite eingesessen ist suche ich auf diesem Wege mehrere so 4 oder 5 oder auch 6 Flite Sättel in schwarz aus den 90ger Jahren in schön,sehr schön oder auch NOS.
Preislich...fast egal,hauptsache schön...😇
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende wünscht euch,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten