• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dauersuche:

Klassischen Selle Italia SLR, in der 135g-Version (Aufdruck 135g im hinteren Bereich auf der Satteldecke), dieses Modell:

598669-6ukexx67zmdv-img_4626-large.jpg


598671-d4x1arvpy17d-img_4624-large.jpg
Dauersuche?
Mensch Junge sprich mit mir!
Wie willst du ihn haben...NOS,fastNOS,leicht gebraucht,schwarz,weiß,blau,Himmel,Erde,Feuer,Stein,Wasser,Wolken,sogar Rosenmuster... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hätte was mit Canti-Sockeln, kann mal Bilder machen. Ich melde mich.
Ich gebe Bilder weiter. Er wird sich dann melden. Ich hab nur HIlfe angeboten und entscheide nix.
Aber seit nem Jahr steht an gebrochener Rahmen im Keller bei ihm, der geschweißt werden soll.

Und dieser Tag, der sollte vor 1 Jahr - 2 Wochen sein.
 
... die suche ich bereits seit einem Dreivierteljahr :)

Tipp: Check unbedingt vorher nochmal genau die Gewinderichtung. Ich habe diverse Bauer-Rahmen (1940er bis 1960er) im Keller und die Gewinde fürs Innenlager sind wirklich absurd durcheinandergewürfelt.

Edit:
Weiterer Tipp - habe ich auch hier von wem, ich weiß es nicht mehr, aus dem Forum bekommen. Wenn nüscht geht, nimm erstmal eine zweite linke Lagerschale für rechts.
Habe es nun nochmals probiert: 2 Rahmen aus den 50ern, beide rechts/rechts.
Auf den Tip mit der linken Schale für rechts hätte man ja auch mal selbst kommen können :idee:. Vielen Dank!
So mache ich das mal vorerst bis irgendwann die richtige Schale auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten