• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich mach morgen ein Bild.

Der Pista ist etwas zierlicher an der mittleren Mitter oben und untenrum so meine ich mit etwas größeren Kantenradius.
 
Ich suche ein Cockpit (Vorbau 100mm +) und Lenker für 1" Gabelklemmung und leicht für meine Titan-Gazelle. Die jetzige Lösung (Extender 1" auf Ahead) ist mit 480 gr auch leicht, aber irgendwie sehr unschön (siehe Bild)
IMG_0756.jpeg
 
Hallo,
ich suche eine hintere Shimano Dura Ace Nabe 7260 mit 36 Loch oder im Tausch gegen eine hintere Dura Ace Nabe 7100 für Schraubkranz mit 36 Loch.
Und ich suche immer noch 2 Mavic SSC grise Felgen mit 32 Loch und eine mit 36 Loch !!!
 
Ich suche ein gut erhaltenes Campagnolo Victory Schaltwerk, alternativ ein/zwei Victory Schaltröllchen und den verstellbaren Muffenring welcher mir zerbrochen ist an meinem vorhanden Schaltwerk.
Grüße
 

Anhänge

  • PXL_20240207_090917199.MP.jpg
    PXL_20240207_090917199.MP.jpg
    135 KB · Aufrufe: 25
Hallo,
hat hier jemand so einen Gegenhalter für hinten über?
1707322006604.jpeg

Foto ist von Studio Brisant. Mit dem Preis habe ich keine Probleme, nur mit dem Versand.

Gruß
 
Die C-Record Welle hat 111mm und ist übrigens SP (Strada/Pista) gekennzeichnet. Somit gab es kein spezielles Pista Innenlager. Ich meine immer noch, dass das beim Steuersatz ebenso ist🤷‍♂️
 
Die C-Record Welle hat 111mm und ist übrigens SP (Strada/Pista) gekennzeichnet. Somit gab es kein spezielles Pista Innenlager. Ich meine immer noch, dass das beim Steuersatz ebenso ist🤷‍♂️
jeeeeetzt versteh ich den Ansatz ;)

Ich glaube das könnte passen, bis auf den unteren Gabelkonus.

Auf meinem steht NJS, was eindeutig zumindest für den Einsatz auf der Bahn spricht.

Zum Innenlager…die SPc Achsen hab ich auch…welche Kugelringe gehören denn dazu?
 
Zurück
Oben Unten