• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche so einen Rennrad-Ständer. Der hier war von Rose und ist leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand zufällig so einen abzugeben? Oder alternativ einen anderen, der ähnlich ist und in Chrom-Version ...
Rose_Rennrad_Ständer.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Shimano 600 Kurbel (FC 6207) in einer 175er Länge. Die Bucht ist zwar recht voll, aber alles nur in 170. Zustand in "okay" sollte ausreichen, wird ein Stadtrad.
Danke und guten Rutsch!
Micha
Leider noch nicht fündig geworden.
Lösen wir uns mal von der FC 6207, 175 und "600" wären wichtig. Freu mich über Zuschriften.
 
Suche eine Campagnolo Hinterradnabe oder Laufrad/satz
mit einer Einbaubreite von 135mm für Kassette.

Danke ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, liegt hier für einen Reiserad Aufbau in 8f.
Spannend ist, ob es das auch mit dem 9/10 f Freilauf gibt....
 
Na, die MTB Gruppen gab es ja auch mal. Bei den Ackerschändern ist ja 135 was bei uns 130 ist .
Richtig.
Ich kenne mich leider mit den MTB-Gruppen von Campagnolo nicht aus, Es gab einige Gruppen wie z. B.:

Campagnolo O.R (hat 135mm)
Campagnolo Icarus
Campagnolo Olympus
Campagnolo Euclid

Ob alle Gruppen ein Einbaumaß von 135mm haben, weiß ich nicht.
 
Ja, liegt hier für einen Reiserad Aufbau in 8f.
Spannend ist, ob es das auch mit dem 9/10 f Freilauf gibt....
Ja, das ist wieder eine andere Frage.... die Campa Kassetten-Naben mit den 7 & 8 fach Rotoren sind ja im Grunde nicht vie besser von der Achslastverteilung als die Schraubkranz Naben. Darum ja auch ewig der Kummer mit dem eingelaufen Festkonus der HR-Achse.
 
Ich suche Universal Mod.61 Bremshebel um meinen Mod.61 Bremsköpern die passenden Hebel zukommen zu lassen. Hat da vielleicht jemand welche? Danke.
 
Hello.
Ich suche einen Cinelli Giro d'Italia mit Sicken vorne, 26er Klemmung, in 42er Breite (40 geht auch).
Danke
 
Zurück
Oben Unten