• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dein ungefährer Standort ist bestimmt hilfreich. Bei Deiner Preisvorstellung würde es mich schon sehr viel Überwindung kosten, den nötigen Aufwand für einen sicheren Versand anzugehen.
Nachvollziehbar, habe ich in der Übernachtung wohl etwas vergessen :p
Ich komme aus Hamburg und eine Abholung wäre in Hamburg und Hamburger Umland möglich. Ansonsten bin ich in an dem Wochenende um den 20.01 in Hameln und könnte sowohl dort als auch auf dem Weg vorbeikommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein guter Kumpel möchte seiner Frau zum Geburtstag ein schickes Stahl-Rennrad schenken und ich bin beauftragt eins zu finden/bauen.
Daher suche ich ein Rahmenset (oder Komplettrad) in RH 51 bis 53cm c-t mit mindestens 126EBB für maximal 150€ (für ein Rahmenset. Kompletträder dürfen natürlich mehr kosten...). Darf gerne bunt und verchromt sein. Rohrsatz, Nationalität und Name sind zu vernachlässigen.
 
Liebes Forum,
ich suche ein vorderes Miche Pistard-Laufrad. Ggf. hat ja jmd. eines über.
Vielen Dank.
 
Ein guter Kumpel möchte seiner Frau zum Geburtstag ein schickes Stahl-Rennrad schenken und ich bin beauftragt eins zu finden/bauen.
Daher suche ich ein Rahmenset (oder Komplettrad) in RH 51 bis 53cm c-t mit mindestens 126EBB für maximal 150€ (für ein Rahmenset. Kompletträder dürfen natürlich mehr kosten...). Darf gerne bunt und verchromt sein. Rohrsatz, Nationalität und Name sind zu vernachlässigen.
Ich warte mal zunächst ab, was da so kommt, bevor ich Dir ggf. einen Rahmen zeige (muss auch zunächst die Maße nehmen, ob der überhaupt die Voraussetzungen erfüllt).
 
Zuletzt bearbeitet:
1704308273122.png


Hat jemand evtl. so einen alten Pumpenkopf für mich?
 
Moin zusammen,

ich suche einen Satz SunTour Superbe HF Track Naben in 36L und 100/120mm.
Dürfen gebraucht sein, Zustand sollte aber mindestens gut sein :)

1704309413212.jpeg


Danke! :)
 
Suche zusem:

einen Campagnolo Pista HF LRS in 36L mit silbernen Felgen. Dürfen gerne gebraucht aussehen, sollten technisch aber noch top sein.

Danke! :)
 
Moin zusammen,

ich suche einen Satz SunTour Superbe HF Track Naben in 36L und 100/120mm.
Dürfen gebraucht sein, Zustand sollte aber mindestens gut sein :)

Anhang anzeigen 1373648

Danke! :)
Suche zusem:

einen Campagnolo Pista HF LRS in 36L mit silbernen Felgen. Dürfen gerne gebraucht aussehen, sollten technisch aber noch top sein.

Danke! :)
Wie viele Bahnrahmen baust Du denn gleichzeitig auf?
 
Ein guter Kumpel möchte seiner Frau zum Geburtstag ein schickes Stahl-Rennrad schenken und ich bin beauftragt eins zu finden/bauen.
Daher suche ich ein Rahmenset (oder Komplettrad) in RH 51 bis 53cm c-t mit mindestens 126EBB für maximal 150€ (für ein Rahmenset. Kompletträder dürfen natürlich mehr kosten...). Darf gerne bunt und verchromt sein. Rohrsatz, Nationalität und Name sind zu vernachlässigen.
Hab dir in unserer PN ein Bild gesendet
 
Guten Morgen,

ich suche ein (Vierkant-) Innenlager, 102 mm, ITA, für eine Campa-Kurbel (also ISO) oder einen Hinweis, wo es sowas zu einem halbwegs bezahlbaren Preis zu kaufen gibt.


Neben dem Lagern von TOKEN gibt es auch noch das Miche Primato EVO Light oder besser gab es das mal, ist glaube ich auch ausgelaufen.
Von FSA gab es auch mal Lager in ISO mit 102/103er Länge, findet man ab und an mal bei eBay Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.

Ich hoffe ihr seit alle gut hinübergekommen.

Es wurde vor einigen Wochen hier ein Sakae World Custom Lenker (an Sakae SL Vorbau) angeboten.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr...

Ein Kumpel sucht so einen (nur den Lenker).

Wenn noch nicht verkauft bitte ich um Info mit Bild und Preis.

VIELEN DANK.

Beste Grüße
ZS
 
Hallo allerseits.

Ich hoffe ihr seit alle gut hinübergekommen.

Es wurde vor einigen Wochen hier ein Sakae World Custom Lenker (an Sakae SL Vorbau) angeboten.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr...

Ein Kumpel sucht so einen (nur den Lenker).

Wenn noch nicht verkauft bitte ich um Info mit Bild und Preis.

VIELEN DANK.

Beste Grüße
ZS
Den hier?
 

Anhänge

  • IMG_0723.jpeg
    IMG_0723.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0564.jpeg
    IMG_0564.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 28
Der war es wohl. Warum finde ich sowas nicht über die Sufu?
Kannst Du mir den Bügel über UH anbieten, ich frage dann ob Prezzo o.k.
Danke
Grüße
ZS
 
Zurück
Oben Unten