• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich weiß, zu neu, aber bevkr ich mein Geld im gesichtlosen Kleinanzeigen lasse:

suche eine 10 oder 11fach Kurbel in 170mm, 50/34
Hollowtech2
braucht keine Schönheit sein, ist für die Rolle
Danke
Grüße
Tobias
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

Ich suche für folgende Sattelstütze die passende Teile, welche fehlen. War an einem Sannino MS verbaut und ist für 25 mm Klemmung. Am Sannino war C Record und CDA verbaut. Ich denke die SaStü kommt aus der gleichen Zeit. Würde auch eine verschrabelte SaStü kaufen, wenn die Elemente für das Klemmen des Sattels dabei sind.

Anhang anzeigen 1354656
Anhang anzeigen 1354657
Anhang anzeigen 1354658
Gruß
Hab ich :daumen:
Klemmkopf Super Record /C-Record ist identisch, nur so als Tip;)
 
Suche MAFAC ZUGKLEMMSCHRAUBE

IMG_20231125_090026.jpg
IMG_20231121_125626.jpg
 
Hätte gern den passenden Spanner für vorn oder ein Paar Schnellspanner Suntour.
Danke!
Anhang anzeigen 1355297

Mit diesem Schnellspanner hab ich die seltsame Erfahrung gemacht, dass er einen undefinierten Bereich hat, in dem er nicht zuverlässig schließt. Er schien fest zu sein, war es unter Last dann aber doch nicht. War irgendwie wie "nach fest kommt wieder locker". Vielleicht hatte ich ein defektes Exemplar. Warum das so war, konnte ich nicht herausfinden, ich empfehle aber Vorsicht beim Gebrauch.
 
Ich suche einen einzelnen Campagnolo Super Record ALU Bremsschuh für die linke Seite vorne. Soll aussehen wie dieser hier:
image.jpg

Anzubieten im Tausch hätte ich einen stählernen linken vorne mit NOS Bremsklotz pre-1978:
image.jpg

Oder einen stählernen für vorne links post 1978
image.jpg



Oder sonstige Campa Kleinteile/Ersatzteile, viel NOS. Achsen für die Hinterradnabe, Konen für vorne oder hinten (NOS), Schalthebelteile, usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die vordere dieser Bremse hier vervollständigen könnte:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche fürn Alltag nen ganzes Rad in Berlin oder Umkreis
RH ca 57/58 , Austattung egal hauptsache Alttagstauglich und Fahrtüchtig
 
Ich suche einen einzelnen Campagnolo Super Record Bremsschuh für die linke Seite vorne. Soll aussehen wie dieser hier:
Anhang anzeigen 1355530
Anzubieten im Tausch hätte ich einen stählernen linken vorne mit NOS Bremsklotz pre-1978:
Anhang anzeigen 1355531
Oder einen stählernen für vorne links post 1978
Anhang anzeigen 1355532


Oder sonstige Campa Kleinteile/Ersatzteile, viel NOS. Achsen für die Hinterradnabe, Konen für vorne oder hinten (NOS), Schalthebelteile, usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die vordere dieser Bremse hier vervollständigen könnte: Anhang anzeigen 1355534
Das ist Alu, richtig? Wenn ja, muß ich mal suchen gehen, ob mein Einzelstück die passende Seite ist.
 
Zurück
Oben Unten