• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die wurden im Dezember 84 vorgestellt und dann verkauft, nix Prototyp. Schon Anfang 85 wurde der Verkauf wieder eingestellt. Aus der Not heraus erfand Campa schnell die Cobaltos (einfach Super Record-Bremsen mit der Hutmutter der 50th und einem echten Saphir drin. ;)
Ich meine, Ende 86 oder Anfang 87 kam dann die 2. Generation, die dann auch ordentlich verkauft wurde. Die wird auch gerne als 1. Generation bezeichnet.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schöne Bremshebel, passend zu meiner Gran Compe 400 Bremse. Meine sind wohl etwas altmodisch, was ich inzwischen eingesehen habe 😊.
1700033476724.jpeg
 
Ich suche:

…für das zukünftige MARSCHALL meines Sohnes:


• eine leichte schwarze Sattelstütze, 27,2mm, gerne (aber nicht zwingend) aus Carbon

• eine schwarze Lenker/Vorbau-Kombi, Schaftvorbau (90-110mm), Lenker für Ergopower (Rundhöcker), Breite max. 40cm (m - m)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

suche fürn Alltag nen ganzes Rad in Berlin oder Umkreis
RH ca 57/58 , Austattung egal hauptsache Alttagstauglich und Fahrtüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

…für das zukünftige MARSCHALL meines Sohnes:


• eine leichte schwarze Sattelstütze, 27,2mm, gerne (aber nicht zwingend) aus Carbon

• eine schwarze Lenker/Vorbau-Kombi, Schaftvorbau (90-110mm), Lenker für Ergopower (Rundhöcker), Breite max. 40cm (m - m)
Sattelstütze habe ich:
IMG_4441.jpeg
 
Zurück
Oben Unten