• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche ein 41er campa blatt, bcd 144, bitte auch noch super record, also ohne doppelsteg!
was muß man dafür bezahlen?
ein nuovo rec 41er mit doppelsteg hätte ich zum tausch mit wertaugleich, was kann man hierfür ansetzten?
zustand jeweils 2
Der Preis ist hierbei nachrangig, Du musst vermutlich froh sein, wenn Du sowas überhaupt auftreiben kannst. ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Teufelszeug (halbwegs neumodischen Kram):

Shimano Ultegra BR-6600 Bremsen in Ice Grey (!)

Sollten vollständig und noch ansehnlich sein.
Habe ich in nahezu perfekten Zustand
IMG_3535.jpeg

IMG_3536.jpeg
 
suche ein 41er campa blatt, bcd 144, bitte auch noch super record, also ohne doppelsteg!
was muß man dafür bezahlen?
ein nuovo rec 41er mit doppelsteg hätte ich zum tausch mit wertaugleich, was kann man hierfür ansetzten?
zustand jeweils 2
Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Auf der Antwerpener Börse (auf der wir gemeinsam waren) hatte ich zufällig ein 41er gefunden, das aber Noname war, jedoch genau die SR Optik hatte.
 
SUCHE:

GFUNDEN danke ;)

Kettenblatt Alu oder Stahl LK 94/ 5-Loch

-ohne Schalthilfen

-34-38Z

…soll auf eine LX Kurbel für 1x7

Danke u gern PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Auf der Antwerpener Börse (auf der wir gemeinsam waren) hatte ich zufällig ein 41er gefunden, das aber Noname war, jedoch genau die SR Optik hatte.
Wie mir vor einigen Jahren faliero bestätigte, gibt es für diesen Lochkreis, minimal ein 41er Kettenblatt - aber nicht aus der SR-Gruppe!
 
Ich suche einen linken Suntour Barcon, passend zu diesem, da ich den Lauer vorne doch 2 Fach aufbauen möchte.
Alternativ auch ein Paar aus dieser Serie, oder davor, oder andere Hersteller, nur Friktion sollte es sein.

20231022_164543.jpg
 
Da kannst du ewig nach suchen... Soweit ich mich erinnere, gab's nur NR in 41 und bei SR war bei 42 Schluss.
Auf der Antwerpener Börse (auf der wir gemeinsam waren) hatte ich zufällig ein 41er gefunden, das aber Noname war, jedoch genau die SR Optik hatte.
Hast du das noch oder ist das schon in Fernost?
 
Guten Abend,

Ich suche für mein Nakagawa, das hoffentlich bald fertig wird noch einen passenden Lenker. Das Rad wird mit Dura Ace 7402 mit Stis aufgebaut und hat natürlich den passende Dura Ace Vorbau mit 26 mm Klemmung. Was würdet ihr denn für einen Lenker aus der Zeit empfehlen in 42 M-M breite? Kann schon was hochwertiges sein.

Gruß
 
ich bin wahrscheinlich verblendet von den 41ern, die es von ta und tevano gibt.
die sind aber auch der heilige gral.

ich hätte trotzdem ein 41er nuovo record abzugeben - wie ist da denn der kurs?
 
suche ein 41er campa blatt, bcd 144, bitte auch noch super record, also ohne doppelsteg!
was muß man dafür bezahlen?
ein nuovo rec 41er mit doppelsteg hätte ich zum tausch mit wertaugleich, was kann man hierfür ansetzten?
zustand jeweils 2

Hattest bereits geschrieben, daß Zustand 2.
Ich habe nur gerade kein Bild davon, wie das 41er mit Doppelsteg aussieht.
Hätte vielleicht Interesse.
 
Zurück
Oben Unten