• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

müsste?
hoffen?

:D

Wenn es das Modell sein sollte, hat er auch 25,4.
Das Rad, an welchem der Lenker montiert ist, hängt ganz hinten an der Wand und ich kann daher den Klemmdurchmesser gerade nicht nachmessen.
Der Lenker sollte in der Tat 25.4 mm haben, bevor ich das jedoch nicht nachprüfen kann, will ich keine Falschaussage treffen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte gern mal was basteln und dafür hätte ich gern einen Triathlon Aufsatz mit 31,8mm Schellen.
Möglichst günstig wäre toll.
Danke!
KUBOJ Tria-Aufsatz, 10EUR
Klemmmaß müsste ich messen. Was war denn üblich bzw erkennst du ob der passt ;)
IMG_8124.JPG

IMG_8125.JPG

IMG_8126.JPG

IMG_8122.JPG

IMG_8123.JPG

Kann man die Bilder sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).
Ich hoffe nur, dass der tatsächlich einen Klemmdurchmesser von 25.4 mm besitzt.
Es müsste sich hierbei um einen Nitto B-135 AA Lenker handeln.
Hört sich hervorragend* an. Klemmungsmäßig bin jetzt auch nicht soooo eingeschränkt, ich habe von 25.4 über 26.0 zu 31.8 alles an Vorbauten da.

*An meinen Dropbar MTBs fahre ich mit 64er Breite...
 
OK, dann brauche ich jetzt etwas Hilfe. Bei der Gewindebestimmung tue ich mich etwas schwer. Die einen passen in eine Shimano Kurbel (FC-A550), die anderen in eine Stronglight.
Wofür brauchst du es?
Was steht den auf der Stronglight drauf (im Normalfall um das Pedalgewinde herum auf der Rückseite) - es gibt 9/16" (Standard BSA) und 14*1.25 (Französisch). Passt das eine in die Shimano und das andere nicht?

PS: Lass uns das über PN weiter klären.
 
Hallo, ich suche für einen Freund Campagnolo Record 10 Fach Titanium Teile oder ne Gruppe. Ich habe leider nichts mehr aus dieser Gruppe für ihn. Falls ihr etwas verkaufen wollt, sendet mir bitte ne PN.

LG
 
Ich kann Dir einen "sehr breiten Lenker" anbieten (nämlich 48 cm c-c an den Lenkerenden).
Ich hoffe nur, dass der tatsächlich einen Klemmdurchmesser von 25.4 mm besitzt.
Es müsste sich hierbei um einen Nitto B-135 AA Lenker handeln.
@Le Cingle´ sucht sowas, wobei die Breite unten beim Nitto schon heftig ist.
Weniger Flare hat der Nachbau aus einem, leider geschlossenen Laden für Radteile.
 
KUBOJ Tria-Aufsatz, 10EUR
Klemmmaß müsste ich messen. Was war denn üblich bzw erkennst du ob der passt ;)
IMG_8124.JPG

IMG_8125.JPG

IMG_8126.JPG

IMG_8122.JPG

IMG_8123.JPG

Kann man die Bilder sehen?

Danke, das ist auf jeden Fall eine kleine (26mm schätze ich) Klemmung
Das wird leider nichts...
Die Klemmung sieht aus wie außerhalb der Vorbauzone, da sind doch alle Lenker gleich.
Wie groß ist das Innenmaß des Aufsatzes und wie breit ist die Aufdickung am Lenker?
 
Die Klemmung sieht aus wie außerhalb der Vorbauzone, da sind doch alle Lenker gleich.
Wie groß ist das Innenmaß des Aufsatzes und wie breit ist die Aufdickung am Lenker?
Kann sein, ich suche aber hauptsächlich Schellen die im dicken Bereich klemmen.
Will versuchen da kurze "Hörnchen" mit Lenkerendschalthebel zu montieren.
Weiß noch nicht ob das geht.
Soll an einen MonsterCrosser...
 
Was steht den auf der Stronglight drauf (im Normalfall um das Pedalgewinde herum auf der Rückseite) - es gibt 9/16" (Standard BSA) und 14*1.25 (Französisch). Passt das eine in die Shimano und das andere nicht?

PS: Lass uns das über PN weiter klären.
Diese neuwertigen hier - ich glaube UNON - könntest du bekommen!
 

Anhänge

  • Pedale (13).jpg
    Pedale (13).jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 13
  • Pedale (14).jpg
    Pedale (14).jpg
    627,5 KB · Aufrufe: 14
  • Pedale (15).jpg
    Pedale (15).jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 12
Suche Steuersatz-Abschlußmutter für 1 1/8" mit Festklemmöglichkeit (Schraube tangetial, Madenschrauben radial etc.). Nichts dolles, soll funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten