• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • Campa Kurbel (1).jpg
    Campa Kurbel (1).jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 17
  • Campa Kurbel (2).jpg
    Campa Kurbel (2).jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 21
  • Campa Kurbel (3).jpg
    Campa Kurbel (3).jpg
    752,8 KB · Aufrufe: 20
  • Campa Kurbel (4).jpg
    Campa Kurbel (4).jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 21
Morgen zusammen. ich erneuere mal meine Suche

  1. 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite (kann mal jemand die Tiefe messen, bitte?)
  2. Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
  3. C-Record Hinterradnabe mit ITA-Gewinde für Schraubkranz oder einzelnen Konus (welche Seite, müsste ich nochmal schauen.
  4. Athena Pedale mit Haken in gutem Zustand würde ich für mein Croce suchen.
Guten Wochenstart!
 
Ich suche einen Randonneur komplett oder als Rahmen ca 56cm CT, Oberrohr so 54-55cm.
Mit Canti Sockeln und allen Ösen, die man so für das volle Gepäckträgerprogramm so braucht.
 
Hallo,

ich suche einen kompletten LRS
EBB 100/130
8-fach Shimano (für 7400 STI geeignet)
Naben 7400er Serie


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ist ein wenig Artfremd: meine Schwiegermutter hat mich beauftragt für meine Schwägerin ein gutes Stadtrad/Tourenrad zu finden. Premise: maximal 500 Euro, Nabendynamo und stabil. Es sollte ein Kindersitz vorne oder hinten drauf passen und ein Gepäckträger wäre super. Sie ist 1,70 m groß und möchte einen tiefen Einstieg.
Ich hatte an ein schönes Herkelmann oder vsf gedacht, aber vielleicht habt ihr ja andere Tipps oder sogar was zum verkaufen. In Bremen, Leipzig und Göttingen plus Umland könnte ich eine Abholung organisieren. Stichtag ist der 22.10. dann hat sie Geburtstag.

Gruß
 
Guten Abend,

ist ein wenig Artfremd: meine Schwiegermutter hat mich beauftragt für meine Schwägerin ein gutes Stadtrad/Tourenrad zu finden. Premise: maximal 500 Euro, Nabendynamo und stabil. Es sollte ein Kindersitz vorne oder hinten drauf passen und ein Gepäckträger wäre super. Sie ist 1,70 m groß und möchte einen tiefen Einstieg.
Ich hatte an ein schönes Herkelmann oder vsf gedacht, aber vielleicht habt ihr ja andere Tipps oder sogar was zum verkaufen. In Bremen, Leipzig und Göttingen plus Umland könnte ich eine Abholung organisieren. Stichtag ist der 22.10. dann hat sie Geburtstag.

Gruß
Herkelmann für 500€
Hier ist nicht Wünsch dir was
 
Hat jemand Shimano 8-Fach Lenkerendschalthebel abzugeben? (evtl auch 7 oder 9-Fach)

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich welche hätte aber es gibt einen Unterschied zwischen Dura Ace und dem Rest der Welt...
Ob es überhaupt andere als Dura Ace gibt weiß ich gar nicht 🤷🏼‍♂️
Die Lenkerendhebel für 9s haben den gleichen Schaltweg wie Dura Ace 8s, wenn ich mich recht erinnere. Da ist, wenn neu der entsprechende Aufkleber drauf.
 
Lenkerendhebel hatte ich zweimal am Rad aufgebaut und es dann schnell wieder gelassen. Das ist zwar wunderbar einfach und auf sehr langen Strecken wie eine Radreise einfach zu reparieren.
Ergos gefallen mir da aber ganz klar besser.
 
Ich hab einen 8s LRS übrig, Ultegra Naben mit Mavic CXP33, ah nee du willst DA Naben ...
Am Rad, welches ich gerade meistens fahre (weil es einfach passt), habe ich eine 600 Tricolore hinten.
Die ist gedichtet, nur im Finish schlechter und hat bei mir perfekt passende Eigenschaften.
126mm Einbaubreite, gedichtet, nicht schwarz, UG und HG tauglich. Das gab es als 7s und 8s.
Die 600 Tricolore ist sehr unterbewertet aber technisch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten