• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch einen schönen Laufradsatz für ein 1950/60er Projekt?
Weinmann Weltmeister etc pp?
EB 100/115 oä.
Bitte mal alles anbieten, Schlauchreifen bevorzugt
 
Hallo, hat jemand von euch einen Cinelli 1R in 100 bzw. 105mm über ? Sollte die Version mit dem "C" sein .

Danke !
 
Also ich würde für einen schönen vielleicht 45€ zahlen wollen. Die kosten aber online sonst teilweise schon so 80-90€.
OK. Wollte jetzt nicht wieder die Diskussion über Preise aufmachen. Finde 45€ für einen "alten" Vorbau schon ordentlich. Die Preise online sind tatsächlich teilweise fernab. Danke
 
OK. Wollte jetzt nicht wieder die Diskussion über Preise aufmachen. Finde 45€ für einen "alten" Vorbau schon ordentlich. Die Preise online sind tatsächlich teilweise fernab. Danke
Genau das isses, es bleibt halt" altes "Material und der 1R hatte schon in seiner Produktionszeit für Probleme gesorgt.
 
Genau das isses, es bleibt halt" altes "Material und der 1R hatte schon in seiner Produktionszeit für Probleme gesorgt.
Die Konstruktion mit dieser Platte, die man gegen den Lenker drückt, ist mMn an sich nicht verkehrt, aber dieses komische Alu-Guss-Material, welches die dafür verwendet haben ist halt Mist....😅
 
Ich suche einen Laufradsatz mit der Einbaubreite hinten von 120mm (6-fach). Schlauchis oder Clincher ist egal.
Der LRS müsste zu einem italienischen Rennrad passen, also nix französisches beispielsweise anbieten :)
Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas nicht zu utopisch teures anzubieten hätte..
 
Guten Abend,

früher gab es hier mal einen sehr aktiven Faden zum Thema Sattel neu beziehen. Der scheint leider eingeschlafen zu sein.
Also gibt es hier noch jemanden, der das Material hat und mir einen Sattel neu beziehen kann ?

Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen, alter Bezug ist runter und es sieht noch ziemlich gut darunter aus, Polster ist komplett erhalten.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten