• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen, hat hier zufälliger Weise noch jemand diese Sockel für die super einfachen Sigma Tachos herumfliegen (siehe Bild) und ggf. noch einen alten Tacho abzugeben, der auf diesen Sockel passt. Ich liebe die Dinger mit 5 Funktionen und einer einzigen Taste und der Tacho meiner Mutter ist über den Jordan gegangen. Gibt auch noch ein neues Modell davon, aber ich bevorzuge gebraucht :).
Viele Grüße



Bildschirmfoto 2023-08-11 um 12.03.50.png
 
Hallo zusammen, hat hier zufälliger Weise noch jemand diese Sockel für die super einfachen Sigma Tachos herumfliegen (siehe Bild) und ggf. noch einen alten Tacho abzugeben, der auf diesen Sockel passt. Ich liebe die Dinger mit 5 Funktionen und einer einzigen Taste und der Tacho meiner Mutter ist über den Jordan gegangen. Gibt auch noch ein neues Modell davon, aber ich bevorzuge gebraucht :).
Viele Grüße



Anhang anzeigen 1303992
Hab ich mehrfach....gern PN!
 
Ich weiss es nicht. Müsste man mal nachmessen. Hast einen da?
Ich suche bisher spezieller, weil für einen größeren Bügel die Pelle nicht reicht,
die drauf war und die ich wieder kleben will.
Nein, alle immer weitergegeben. Aber ich hatte noch nie einen mit einem N oder B drauf.
 
Suche Suche Suche einen Schraubkranz 5 fach 14-22 idealerweise Regina so bis 70er Jahre - hat da wer noch was rumliegen? Danke
 
Suche Tektro R559 Bremsensatz. Ausführung mit versenkter Schraube. Angebote bitte per PN. DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Suche Suche einen Schraubkranz 5 fach 14-22 idealerweise Regina so bis 70er Jahre - hat da wer noch was rumliegen? Danke

Wenn ich das passende T.A. Kettenblatt für Dich schon leider nicht habe, kann ich Dir doch zumindest einen Regina 5-fach Kranz anbieten.

In NOS:
  • Regina Oro mit Abstufung 13/15/17/19/21 Z. (mit ital. Gewinde)
  • Regina Oro mit Abstufung 14/15/16/18/20 Z. (mit ital. Gewinde)
  • Regina BX mit Abstufung 14/16/18/20/22 Z. (mit ISO-Gewinde)
Und in gering gebraucht und leicht angerostet:
  • Regina Extra mit Abstufung 14/16/18/20/22 Z. (Gewinde müsste ich überprüfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon das passende T.A. Kettenblatt für Dich leider nicht habe, kann ich Dir doch zumindest einen Regina 5-fach Kranz anbieten.

In NOS:
  • Regina Oro mit Abstufung 13/15/17/19/21 Z. (mit ital. Gewinde)
  • Regina Oro mit Abstufung 14/15/16/18/20 Z. (mit ital. Gewinde)
  • Regina BX mit Abstufung 14/16/18/20/22 Z. (mit ISO-Gewinde)
Und in gering gebraucht und leicht angerostet:
  • Regina Extra mit Abstufung 14/16/18/20/22 Z. (Gewinde müsste ich überprüfen)

An letzterem hätte ich Interesse wenns am Campa Ita Gewinde passt
 
Zurück
Oben Unten