• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 1302677

...ich probiere es einfach mal: gesucht werden "moderne" Felgenbremsen für Alufelgen. Idealerweise in silber und HR-Bremse braucht mindestens "mittellange" Bremsarme. (Relativ) günstig wäre auch gut.

Und rotes LB suche ich auch noch, das darf aber gerne nicht modern sein. Falls modern, sollte es dünn sein. Mit diesen Isomatten, die sich viele um den Lenker wickeln, komme ich überhaupt nicht zurecht...

Danke !
Rotes Benotto glänzend / glatt wäre ok?
 
Morgen Jungs,

ich suche für meinen derzeitigen Aufbau (alles andere ist eigtl. fertig)
einen

  1. 3ttt Superleggero Gimondi-Form, in 42 B (alles eingeschlagen; 42 ist die Breite a-a)Wer tauschen mag: ich habe einen in 42 N ( der unterscheidet sich vom 42 B in der Länge)
  2. Staubkappen Chorus - Kurbel
  3. Satz Athena Pedale (1.Gen oder so) mit Haken und Riemen. Zustand gut wäre okay
  4. C-Record Hinterradnabe (Gewinde ITA), 36 Loch, mit guten Konen. Paar Konen würdens auch tun.
dfbvdfbs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Suche einen Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen oder ähnlich hochwertiges im schlechten Zustand, sodass dieser nicht zu Schade für eine Neulackierung ist!
RH CT 55-57 wäre ideal!

Wunsch wäre nen EM.. aber falls ihr was anderes geiles habt bin ich auch offen.
Solle nur nicht zu Schade für nen Neulack sein =)

Darf auch gern ein komplett Rad sein!


Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Suche einen Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen oder ähnlich hochwertiges im schlechten Zustand, sodass dieser nicht zu Schade für eine Neulackierung ist!
RH CT 55-57 wäre ideal!

Wunsch wäre nen EM.. aber falls ihr was anderes geiles habt bin ich auch offen.
Solle nur nicht zu Schade für nen Neulack sein =)

Darf auch gern ein komplett Rad sein!


Danke!!!
Falls du aus Köln kommst bzw. aus Frechen... da war gestern eines in den Kleinanzeigen.
 
Die hätten es mir gestern sogar nach Nippes gebracht für glatte 200. Aber nachdem sie nachgemessen hatten und ne 56 ct raus kam, hab ich abgesagt. Also würde mir da keine Sorgen machen.

Danke für die Info!!

komme halt aus Bayern.. wenn es jemand für kurze Zeit für mich unterstellen könnte?
Dann komme ich demnächst auf nen Köln Besuch vorbei =)

Das würde sich nämlich hervorragend für mein Projekt eignen!!
 
Ich suche einen Grünert / Scheeren Vorbau in 90 /100 oder 110 Länge. Hat wer eventuell was rumfliegen und kann den mir gegen ein paar Euronen abtreten?

Besten Dank
Wirbsch
 

Anhänge

  • Shimano BR-6500 (1).jpg
    Shimano BR-6500 (1).jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 19
  • Shimano BR-6500 (2).jpg
    Shimano BR-6500 (2).jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 17
  • Shimano BR-6500 (3).jpg
    Shimano BR-6500 (3).jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 14
  • Shimano BR-6500 (4).jpg
    Shimano BR-6500 (4).jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 17
Morgen Jungs,

ich suche für meinen derzeitigen Aufbau (alles andere ist eigtl. fertig)
einen

  1. 3ttt Superleggero Gimondi-Form, in 42 B (alles eingeschlagen; 42 ist die Breite a-a)Wer tauschen mag: ich habe einen in 42 N ( der unterscheidet sich vom 42 B in der Länge)
  2. Staubkappen Chorus - Kurbel
  3. Satz Athena Pedale (1.Gen oder so) mit Haken und Riemen. Zustand gut wäre okay
  4. C-Record Hinterradnabe (Gewinde ITA), 36 Loch, mit guten Konen. Paar Konen würdens auch tun.
Anhang anzeigen 1302938
Was ist eigentlich, wenn der Lenker weder N noch B eingeschlagen hat?
 
Suche für einen Damenstadtrad-/Halbrenneraufbau in einfach/günstig:

  • Trainingsbügel/Moustache in Silber, 25,4mm Klemmung, 22mm Rohrdurchmesser
  • gerade Bremsgriffe für Trainingsbügel in Silber: Weinmann, Altenburger o.ä.
  • Umwerfer 2-fach mit 28,6mm Schelle. Shimano FD-6207 o.ä. 600/105, Zustand egal
  • Shimano Zuganschläge für Stahlrahmen SM-CS50 o.ä. mit Befestigung M5, (zur Schaltzugführung am Unterrohrsockel für Lenkerschaltung)

Manches davon bekomme ich auch neu oder bei KA, aber vielleicht hat ja jemand noch was davon im Keller.
 
Suche einen Konterring für die linke Tretlagerschale, ITA-Gewinde.
Was kann man ansonsten dafür ausgeben?

Habe bei eBay schon 1-2 Sachen gesehen, wo man ggf. Restverwertung durchführen könnte.

Tretlager ist aus der Campagnolo Triomphe Gruppe.

Lg :)
 
Zurück
Oben Unten