• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kannst du mal ein Foto von der aktuell verbauten Lenker-Vorbau-Kombi machen? Daraus ließen sich evtl. die benötigten Masse ableiten.
Die Suche sich am Wochenende per Kleinanzeigen erledigt.
Ich tausche Vorbau und Lenker als Einheit aus und baue auf Philippe Trainingsbügel mit 3TTT-Vorbau um. Das wollte ich schon immer mal. Ich zeig dann mal, wie mein englischer Tourenrenner am Ende aussieht.
 
Bei CNC gibts XD2 als Eigenmarke (auch 3-fach und in 50/34). Andere Kettenblätter kann man für den Preis auch noch nachrüsten.
 
Ich suche eine 11 fach Athena Gruppe oder vergleichbares in silber. (Hauptsächlich Kurbel, Ergo's, Schaltwerk und Umwerfer)
Wenn jemand etwas abgeben möchte gerne pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil UG Ritzel weiter oben gerade ein Thema waren, kommt es auch in meiner Erinnerung hoch..

Suche neues/neuwertiges/gut erhaltenes 28er Ritzel Shimano UG (7/8 fach Kassette).

Werden hin und wieder angeboten, aber ich verpasse das halt immer wirklich zuverlaessig 🥳 . Zahle, damit ich das mal erledigt habe, gerne auch einen soliden Preis, muss nicht per se als Schnaeppchen angeboten werden.
 
Ich zitiere mich mal selbst. Suche ist noch aktuell. Halter sieht so aus:
In einem ordentlichen Haushalt geht nichts verloren.
20230807_101154.jpg
20230807_101213.jpg

15,- als Warensendung.
 
Suche noch immer ein abgefahrenes/verschlissenes 46er Kettenblatt, BCD 110 mm, silber, ohne Schalthilfen, rund, z.B. Sugino, Sakae, Shimano, Suntour, etc., so in die Richtung:

110_46.jpg


Alternativ würde ich auch ein gut erhaltenes 44er für Außenmontage nehmen, sonstige Parameter wie oben.

Freue mich über passende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Für welche Ketten(innen)breite ?

Hätte ein neues 44er LK 110x5 mit 2,71mm Zahndicke, also vermutlich für Nabenschaltung/Singlespeed 1/2"x1/8"


Vielen Dank für das Angebot. Die Zahndicke ist weitestgehend egal, denn da soll keine Kette drauf laufen. Dieses Kettenblatt scheint allerdings für die innere/mittlere Position zu sein, ich bräuchte aber eins für die äußere, und ein wenig filigraner dürfte es auch gern noch sein.
 
Hat jemand solche Endkappen oder hat jemand einen Tipp, wo man solche vergleichsweise günstig bekommt?

Schönen Abend :)
 

Anhänge

  • IMG_8068.png
    IMG_8068.png
    492 KB · Aufrufe: 9
Ich suche einen 3ttt Vorbau in ca. 90mm länge (kann auch etwas kürzer/länger sein). Wenn möglich einen mit Abdeckkappe für die Schraube.

--erledigt--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten