• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einfachkette Bahnrad
Ne 5fach Kette läuft mit kürzen nicht auf dem Bahn Ritzel
Haben Einfach oder Bahnketten immer größere Kettenglieder ?
Was für ne Kette brauch ich ?
auf den handelsüblichen Singlespeeds, die ich so in den Fingern habe, laufen meistens Ketten für Nabenschaltungen, damit kannst du es auch mal probieren.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
auf den handelsüblichen Singlespeeds, die ich so in den Fingern habe, laufen meistens Ketten für Nabenschaltungen, damit kannst du es auch mal probieren.
Die sind ja auch 1/2x1/8. Bahnketten sind wohl meist stabiler. So viel Power wie ein Sprinter produziert auch kein E-Motor an Ebikes mit Nabenschaltung. Evtl. haben Ketten für Nabenschaltung eine bessere Rostvorsorge, Bahnräder sollten ja eigentlich nie nass werden.
 
Suche Tretlager von Campagnolo mit BSA-Gewinde. Welle sollte passend für Triomphe-Kurbeln sein (1986-1988).

Die Gran-Sport Gruppe sollte bspw. auch passen, würde ich dann aber noch einmal nachmessen :) Vllt. hat ja jemand etwas da.

Edit: nach Internetrecherche sollten’s 114mm Achslänge sein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
suche eine Super Record Kurbel 110mm Lochkreis, Baujahr 2009-2010 oder zumindest rechte Seite...vielleicht hat ja jemand was liegen...merci
 

Anhänge

  • IMG_5471.jpeg
    IMG_5471.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5472.jpeg
    IMG_5472.jpeg
    157,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5466.jpeg
    IMG_5466.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5470.jpeg
    IMG_5470.jpeg
    227,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5469.jpeg
    IMG_5469.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_5469.jpeg
    IMG_5469.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5467.jpeg
    IMG_5467.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 17
Suche solche Schlauchreifen für mein Bahnrad müssen. nicht neu sein aber noch gut erhalten Breite 18—21
 

Anhänge

  • IMG_0109.jpeg
    IMG_0109.jpeg
    238,3 KB · Aufrufe: 44
Ich suche die Schaltzug (Inbus) Befestigungsmutter für ältere Shimano Schaltwerke. Z.B. 600 Tricolor oder 105 1055.
In den üblichen Shops, TNC oder Brisant nichts gefunden.
Hat vielleicht noch jemand eine liegen von einem defekten Schaltwerk?
Danke! :)
 
Moin zusammen,
ich suche sehr dringend einen

NITTO M151AAF 26.0 in 420mm​

hat jemand von euch noch eine Bezugsquelle, wo dieser noch verfügbar ist, ohne das massiv Steuer und Zoll drauf kommt?

Danke und Grüße :)
 
Moin zusammen,
ich suche sehr dringend einen

NITTO M151AAF 26.0 in 420mm​

hat jemand von euch noch eine Bezugsquelle, wo dieser noch verfügbar ist, ohne das massiv Steuer und Zoll drauf kommt?

Danke und Grüße :)

Wenn du mir einen in 400 oder 380 beschaffst, kannst du meinen haben. Ist noch hier verbaut momentan.

IMG_3688.JPG
 
Moin zusammen,

ich wechsle meine Biopace-Blätter und suche als Ersatz 52er & 42er/39er SG Kettenblätter mit 130er Lochkreis!
Ich freue mich noch über ein 52er-Blatt in ordentlichem Zustand!
Der letzte Kleinanzeigenkauf offenbarte sich eher als Sägeblatt 😁
 

Anhänge

  • shm_52.png
    shm_52.png
    477,6 KB · Aufrufe: 21
Ich suche für ein neues Projekt ein Paar Lenkerendschalthebel, am liebsten die klassischen Suntour.

Gerne im Tausch gegen diese schönen Campagnolo.

20230728_074010.jpg
 
Zurück
Oben Unten