• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eroica - ist eine Veranstaltung in Gaiole Bella Italia wo die großen und alten Jungs und Mädels und die anderen vermutlich auch... wie früher mit ihr’m Alteisenzeugs mit passendem kratzenden Woll-Outfit teilweise über italienische Schotterstraßen
“Strade Bianco” radeln und neben her versuchen das typische oberitalienische Dolce Vita mit all seinen Annehmichlickeiten wie beispielsweise Vino, Prociutto e Salami mit bestem Panne … zu genießen - ich war da mal ganz zu Anfang, da war das noch ueberschaubar ziemlich familiär, weniger kommerzialisiert und nicht mit den vielen Möchtegerns und Wichtigtuer überlaufen wie heutzutage … aber wo ist das heute nicht so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So - aber ich suche noch was

1 Paar Stronglight Abdeckungen, können ruhig verschrammt sein - der Farbtopf Alusilber steht hier schon

14 mm Kurbelschrauben - da kommt man im Gegensatz zu dem normalen 15 mm mit einer 1/2 Zoll Nuss - anziehen mach’ ich gern mit ‘ner 8 mm Inbuskurbelschraube
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch aktuelle Suche:
  • Campa Chorus 10s CT Kurbel, am liebsten Vierkant! (172,5; 50/34)
  • Irgendein Schutzblech für hinten – gerne in 40-50mm Breite und matt silber (Farbe aber grundsätzlich egal)
 
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
 
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
Hab leider keine 1" Carbongabel, aber eine Kinesis Alugabel mit Gewinde Schaftlänge 121 mm. nur für ca 500 km montiert, wurde gegen Aheadgabel getauscht,
 
Moin,
ich suche einen
DURA ACE FD-7403 UMWERFER MIT SCHELLE

gerne guter Zustand!
Keiner was im Angebot?
DA FD-7403 UMWERFER MIT SCHELLE

Unbenannt.JPG
 
Hat jemand noch eine kleine 1" Carbongabel nutzlos herumliegen?
Suche was mit kurzem Stahlschaft, zwischen 12 und 13 cm.. gern auch länger, wird dann halt gekürzt.
Gewinde kann, muss aber nicht.

Danke
Moin,

ich habe sowas in der Art; kann jetzt gerade aber nicht nachschauen (vielleicht heute abend). Melde mich dann.
 
Hab leider keine 1" Carbongabel, aber eine Kinesis Alugabel mit Gewinde Schaftlänge 121 mm. nur für ca 500 km montiert, wurde gegen Aheadgabel getauscht,

Danke Jürgen, Alu hätte ich zur Not auch noch eine da samt zu kleinem Cube Alurahmen, Carbon wäre mir in dem Falle lieber
 
ich meine 16 cm steuerrohr + steuersatz campa + grammo ahead, müsste ich messen oder es gibt hier eine qualifizierte schätzung, die teile sind mir nicht so geläufig...
 
Suche Fahrradtransporttasche oder Koffer mit Rollen. Zum Kauf oder zur Leihe für 3 Wochen.
Bevorzugt in Berlin 😉
 
Zurück
Oben Unten