• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine solche Abdeckkappe. Die sind bei Deore DX und XT verbaut.

PXL_20230507_132356545.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Versuche es mal hier...
Suche 175er Kurbelsatz von Suntour Superbe, SR Royal, Sugino Maxy/Mighty oder Dura Ace FC 7110.
Danke und Grüße, Dave
 
Hab' erst unlängst ein Radl sandstrahlen lassen und selbst lackiert. EUR 50,- für's Strahlen und nochmal EUR 50,- für Grundierung, Füller, zwei Farben, Klarlack sowie die ausreichende Menge Schleifmittel waren ganz annehmbar.

Lackieren - soferne nicht völlig unbegabt - ist kein Mirakel und unterm Strich schnell gemacht. Einen sehr kleinen Läufer habe ich trotz aller Vorsicht in den Klarlack gebracht, muß ich inzwischen selbst schon suchen...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Tante Edit ersucht mich, alldieweil nachgefragt, um Präzisierung: Lackiert habe ich mit einer Pistole, Kompressor und 2-k Autolack.

Anhang anzeigen 1257681Anhang anzeigen 1257682
50 Euro für das Material ist schon sehr günstig. Schön geworden!
 
Suche Vorbau Nitto Technomic 25,4mm Klemmung, 22,2 Durchmesser und 100mm Länge.
 
3ttt Record 84, kurze Spindle, 120mm, 11EUR
3ttt Record altes Model 90mm, 22mm/FRA, ohne Hardware, 13EUR
IMG_2852.JPG

IMG_2861.JPG

IMG_2862.JPG

IMG_2863.JPG


IMG_2860.JPG
 
Ich suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.
Falls du noch immer suchst:
Ich müsste noch einen NOS Satz Montheley Route (gelb-rotes Enblem) haben. Kann morgen Abend Bilder senden.
 
Hallo.

Ich Suche einen

Dura Ace Laufradsatz der 1. Generation mit Felgen für Schlauchreifen, Mavic wäre perfekt.
Einbaubreite HR 120mm.

Zustand sollte sehr gut sein.

Vielen Dank.
 
Guten Tag,
wie heissen die Bremshebel, für einen Trainingsbügel, die man direkt am Anfang des Lenker montiert, wo die offene Seite in Fahrtrichtung zeigt?
Ich hoffe ihr versteht mich…
Grüße
 
Guten Tag,
wie heissen die Bremshebel, für einen Trainingsbügel, die man direkt am Anfang des Lenker montiert, wo die offene Seite in Fahrtrichtung zeigt?
Ich hoffe ihr versteht mich…
Grüße
Hätte die von Tektro (RX 4.1) und Dia-Compe (DC 189) abzugeben. Muss halt zum Innendurchmesser Deines Lenkers passen. Ich habe sie jeweils 1x an einem Porteur-Lenker montiert.
 
Hallo,
ich suche eine, möglichst, schwarze Sattelstütze mit 26,8 mm. Ist für mein Kildemoes mit 531 ST Reynolds.
Zustand muss nicht nosig sein, Suntour wäre perfekt und passend zum Rest des Rades
Länge mindestens 15 cm.
76ABC621-6112-4503-8EEB-E781659931A6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten