• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ah super, dann passt das ja mit 30 mm.
Hoffe, mein local bike dealer hat das nötige Werkzeug zum Aufreiben und Planen.
Falls Du mit einem Adapter zum Einpressen nicht weiterkommst bzw einen benötigst komm rüber und ich dreh dir einen.

Hatte mir fürs Einpressen meines CK 1" in den Technobull auch Einpressadapter gefertigt.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich baue gerade Stadträder für meinen Bruder und sein Frau und bin auf der Suche nach
  • FH-M560, 36 Loch, 7-fach HG/UG Freilauf, schwarz o.ä.
  • Alesa 917 Felge, 622-17c, schwarz o.ä.
  • 28" Schutzbleche, gerne schwarz, mind. 45 mm breit und möglichst lang
  • Vorbau 120 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm, -17°
  • Vorbau 50 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Schaftlänge max. 150 mm, Klemmdurchmesser 22,0 oder 25,4, ≥ 0°
  • Rücklicht für Schutzblechmontage, LED mit Standlicht-Funktion
  • Rücklicht für Gepäckträgermontage, LED mit Standlicht-Funktion
Gruß Robert
Schau mal die Bilder, ob was für dich dabei ist .
0A1030C5-0093-490F-AC8D-B494B0F74ACF.jpeg
BEC41D2D-D603-405D-8BED-5BB7811C2BE2.jpeg
61da84b2-00a9-4378-9e66-dc2975b5c25e-jpeg.1043484
C4E7AB7F-3E90-4790-9AF7-A67C11A13392.jpeg
 

Anhänge

  • 61DA84B2-00A9-4378-9E66-DC2975B5C25E.jpeg
    61DA84B2-00A9-4378-9E66-DC2975B5C25E.jpeg
    300,2 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?

Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.

lg oli
 
Hallo,
suche ein flieder Chesini, das wurde irgendwo im Forum mal gezeigt... finde es aber ums **** nicht. weiss jemand wo?

Es geht im inspiration von fliederfarbenen Rädern. also wenn jemand noch Beispiele hat, dann gern.

lg oli
Schau mal in den KdM April 2020
 
Da du den Jahrgang so explizit erwähnst, frage ich mich was dein Vorhaben ist?

Baujahr 79 und 7fach?
Dunkel eloxiert passt gefühlt auch nicht so ganz zur Zeit.

Wenn du also original aufbauen möchtest, meine ich, dass dein Gesuch nicht so ganz passt.

Wenn du allerdings druff pfeiffst, hätte ich etwas passendes zu deinem Gesuch, Felgen wären nahezu NOS (Ambrosio Elite Durex).
Nein, ich will das Rad nicht original aufbauen, das ist es ja schon bzw. noch. Ich hätte gerne einen zweiten passenden 7fach LRS, damit ich damit über den ein oder anderen Berg komme.
 
suche einige DA 7400 Komponenten - gern auch mit starken Gebrauchsspuren.

  • DA BL 7400 Bremshebel
  • Kurbel
  • Schaltwerk (6- oder 7-fach reicht)
 
Das ist es 🥰😍😘

Danke für das Teil, aber es geht um aufgebaute Räder - hast du das schon fertig oder ist das weg?
Mir fehlen noch die Bremsen, Nuovo Record mit langen Schenkeln, geraden Entspannhebel, Einfädelhilfen ohne schwarzen Kunstoffbezug, Mutternbefestigung oder kurz gesagt Nuovo Record 2.GEN long reach Mutternbefestigung oder ganz kurz Nuovo Record Bremsen vor 78, über Hinweise die zur Ergreifung führen freue ich mich;)
 
Ich suche eigentlich was nicht sonderlich außergewöhnlich erscheint mich beim Aufbau meines Grandis jedoch extrem blockiert und es in der Funktion ja eigentlich auch sollte! Ich brauche unbedingt Universal 61 Bremsbelaghalter oder vielleicht sind andere ja auch identisch? Hat jemand ein Paar Universal 61, Touriste oder...zum ausschlachten oder die Bremsklotzhalter mit Befestigungsschrauben???

Beltramo-34.jpg

Beltramo-19.jpg

Beltramo-1.jpg

Beltramo-28.jpg

Beltramo-13.jpg.pagespeed.ce.CvtqmVv7W1.jpg

Beltramo-12.jpg.pagespeed.ce.JG1mglB8nS.jpg
 
Ich suche:

• Campagnolo 10fach Carbon Ergopower, Record oder Chorus, guter Zustand
• zu den genannten Ergopower passenden Umwerfer (Anlöt-Version)
• Cinelli Grammo Schaftvorbau in 120mm Länge (hätte ggf. einen 130er, der dann vakant wäre)
 
Moin,

ich baue gerade Stadträder für meinen Bruder und sein Frau und bin auf der Suche nach
  • FH-M560, 36 Loch, 7-fach HG/UG Freilauf, schwarz o.ä.
  • Alesa 917 Felge, 622-17c, schwarz o.ä.
  • 28" Schutzbleche, gerne schwarz, mind. 45 mm breit und möglichst lang
  • Vorbau 120 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm, -17°
  • Vorbau 50 ± 10 mm, Schaft 22,2 mm, Schaftlänge max. 150 mm, Klemmdurchmesser 22,0 oder 25,4, ≥ 0°
  • Rücklicht für Schutzblechmontage, LED mit Standlicht-Funktion
  • Rücklicht für Gepäckträgermontage, LED mit Standlicht-Funktion
Gruß Robert
Hi Robert,

EB 135mm oder 130mm?
Nur eine oder zwei Felgen? Kann es alternativ auch einen LRS sein?
Vorbauten silber oder schwarz?

Grüße Stefan
 
Hallo,
ich suche einen schwarzen Ritchey WCS Vorbau in 26.0/120/6° und gutem Zustand. An einer dazu passenden WCS Stütze in 27.2/300 hätte ich ebenfalls Interesse. Aber zunächst mal der Vorbau.

Schönen Tag und danke für's nachschauen 👍!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten