• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Raleigh Team Banana/Raleigh (gelb/schwarz) in 58-60RH. Teile müssen nicht high end sein, Hauptsache noch halbwegs bewegbar und ohne Risse und Dellen.
 
Nach einem schönen aber anstrengenden Nachmittag bei den Kindern und Enkelkinder, 2+3 Jahre :eek: :cool: ,komme ich gerade aus dem Keller, und war fündig, wollte die Tage eh nach MS und könnte den Gegenhalter vorbei bringen, oder bei
@duc750 deponieren.
Anhang anzeigen 1023398

Für @Andreas P. habe ich auch etwas in der Sachs Aris Abteilung gefunden, mehr in der Uh.
Anhang anzeigen 1023399

Ja, gerne. Vielen Dank für's Schauen! Wann wolltest du denn dahin? Ich muss auch noch mal bei ihm vorbei, da steht ja noch so ein Lüders...
 
Ich suche einen klassischen Bahnlenker, silbern, Breite 36 oder 38 (M/M) in sehr gutem Zustand

und

ein hochwertiges Stahlrahmenset in schlechtem Lackzustand, wo eine Neulackierung kein Frevel wäre.
Es sollte technisch okay sein - Dellen, sehr heftigen Rost oder Stauchungen sollte es halt nicht haben.
Ich würde mir gerne einen "modernen Klassiker" mit 10fach Record, Hyperon LRS und eben einem aufgearbeiteten unf neu lackierten Stahlrahmen aufbauen.
Zur Größe: ich bräuchte ein Oberrohr von 575mm, 580mm Länge.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas anzubieten hätte.
Danke schon einmal! :)
Hat keiner was? 😇
 
@ad-mh
Welche der beiden Kappen suchst du denn, die gestufte oder die andere?
Ich habe eine Menge auch in verschiedenen Größen, da kann ich mal nachsehen.

Suche immernoch Koga Miyata gelabelte Trinkflasche, Trikot in XL und eine Bikecap (wie heissen die eigentlich richtig?).
Sollte noch jemand einen Satz Dura Ace 7200 EX Naben in sehr gut oder NOS haben, gerne auch zu mir.

Brooks Pedalriemen in Leder Natur wären auch schön.

Danke fürs nachsehen
 
Hallo zusammen,
ich suche Campagnolo Grand Sport Pedale.
Vielleicht hat ja jemand welche abzugeben…
Viele Grüße aus Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
suche für einen freund ein hinterrad mit 6 fach,
126mm shimano 600 (ältere) gerne,
in HH zum abholen,
oder auch mit versand dorhin.
ich stelle dann den kontakt über PN hier her.
gesucht wird auch noch ein kettenblatt
44 z 110 er lochkreis
danke
 
Suche Suche Suche

noch einen 28" LRS mit Campagnolo Record (ob mit oder ohne Record Schriftzug ist jetzt nicht kriegsentscheidend) gern fertig eingespeicht mit Schlauchreifenfelgen.
EB 100/120
Gern Hochflansch, kein Muss.
Alternativ tät ich auch einen Satz Altenburger Hochflansch nehmen :)

Wer was hat bitte anbieten:)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!:D
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge;)

Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze;)
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb:)

Vielen Dank und schöne Woche noch
 
Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!:D
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge;)

Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze;)
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb:)

Vielen Dank und schöne Woche noch
`Vanni´ oder Masi gelb🤔
 
Suche Suche Suche

noch einen 28" LRS mit Campagnolo Record (ob mit oder ohne Record Schriftzug ist jetzt nicht kriegsentscheidend) gern fertig eingespeicht mit Schlauchreifenfelgen.
EB 100/120
Gern Hochflansch, kein Muss.
Alternativ tät ich auch einen Satz Altenburger Hochflansch nehmen :)

Wer was hat bitte anbieten:)

Danke

so und dann fehlen mir zu meinem Glück nur noch 2 Ausfallendschrauben von Campa, in der langen Ausführung. So welche: https://studiobrisant.com/nos-campa...ster-set-long-small-head-screws-vintage-frame

hat jemand noch sowas?
 
Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!:D
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge;)

Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze;)
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb:)

Vielen Dank und schöne Woche noch

Mit dem Campaschlüssel bleibt das aber ein Krampf. Ich empfehle einen 10er Ratschenschlüssel:

61Zc2eAwh-L._AC_SL1500_.jpg



Was hat der 6-fach Oro für ein Aufnahme? Noch die alten mit den 2 Nuten wie der 5-fach? Dann empfehle ich den Dura Ace Abzieher zusätzlich mit einem Schnellspanner gesichert.
 
Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!:D
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge;)

Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze;)
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb:)

Vielen Dank und schöne Woche noch
Solange mir der von dir genannte Schlüssel noch fehlt, habe ich mir einen passenden Maulschlüssel genommen und dem im Schraubstock mit einem entsprechend dicken Hammer in die Form des Campa-Schlüssels gekloppt.....:rolleyes:
 
Im Masi Faden siehst du das rapsgelb welches der Kollege für sein neu verchromtes/lackiertes Gran Criterium hergenommen hat- passt auf die Distanz perfekt.

Hier ein dunkleres eher sonnengelb
IMG_9680.JPG

IMG_9681.JPG

IMG_9682.JPG
Sonnengelb würde glaube ich perfekt passen
Und danke an @sgx-83 und @vintage_bikes_by_b für die Tipps bzgl. des Schlüssels. Einen 771 mit world logo soll aber dennoch in mein Eigentum übergehen ;) :D
 
Suche Suche Suche

noch einen 28" LRS mit Campagnolo Record (ob mit oder ohne Record Schriftzug ist jetzt nicht kriegsentscheidend) gern fertig eingespeicht mit Schlauchreifenfelgen.
EB 100/120
Gern Hochflansch, kein Muss.
Alternativ tät ich auch einen Satz Altenburger Hochflansch nehmen :)

Wer was hat bitte anbieten:)

Danke
Welchen Krieg meinst Du? :D
 
Zurück
Oben Unten