• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich müßte aus Urzeiten noch so etwas in 14-28 haben. Muß ich aber erst finden :-(
entschuldige, ich hab am we neben der bastelei nicht wirklich gesucht.
Immer mit der Ruhe...
Ich habe schon festgestellt das meine Aufbauten besser durchdacht sind und mich mehr zufrieden Stellen wenn nichts überstürzt wird. Bin nun schon gut 4 Monate am Teile sammeln und übe mich in Geduld.

Trotzdem werde ich wöchentlich hier nach fragen falls jemandem ein entsprechender Zahnkranz auf die Füße fällt 😅
 
Ich brauch auch die Schelle weil der Rahmen keine Sockel hat.
Wenn das bis zum kommenden Wochenende noch weiterhin gilt (also sich niemand anderer zur Lieferung dieser Hebel bereit erklärt), würde ich mal in meiner Schaltungskiste wühlen (da ich denke, dass ich solche haben müsste). :)
 
Hallo,

Da anscheinend keine Gazelle Luftpumpe verfügbar ist, suche ich nach einer Silca Impero, Klemmmaß 48cm Vorzugsweise in Schwarz, Chrom oder Gold!

Danke!

VG
Olli
 
Hat jemand eine schwarze 1" Ahead Youngtimer Gabel abzugeben?
Gerne in leicht :) ... Freue mich über Zuschriften.
 
Guten Morgen,
ich benötige die Kontermutter für einen Nuovo Record Steuersatz in schön, ita.
Grüße
9366419B-0BE4-414E-B2EF-E610FEEB72F9.jpeg
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche Campa Patroneninnenlager die nicht mehr sauber drehen, aber sonst noch in Ordnung sind. Falls jemand solche hat und die nicht mehr benötigt, würde ich mich darüber freuen, wenn diese nicht ins Altmetall wandern. Das gilt natürlich auch für hochwertige Shimano Patronneninnenlager.
 
Immer mit der Ruhe...
Ich habe schon festgestellt das meine Aufbauten besser durchdacht sind und mich mehr zufrieden Stellen wenn nichts überstürzt wird. Bin nun schon gut 4 Monate am Teile sammeln und übe mich in Geduld.

Trotzdem werde ich wöchentlich hier nach fragen falls jemandem ein entsprechender Zahnkranz auf die Füße fällt 😅
34,7 x 1 auf einem Sachs Maillard Schraubkranz heißt wohl französisches Gewinde? Ist 14-24.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche Campa Patroneninnenlager die nicht mehr sauber drehen, aber sonst noch in Ordnung sind. Falls jemand solche hat und die nicht mehr benötigt, würde ich mich darüber freuen, wenn diese nicht ins Altmetall wandern. Das gilt natürlich auch für hochwertige Shimano Patronneninnenlager.

Nun bin ich interessiert, warum suchst du sowas?

Desweiteren: Ist ein (Patronen)Innenlager nicht grundsätzlich nicht mehr in Ordnung wenn es nicht mehr sauber dreht?
 
Nun bin ich interessiert, warum suchst du sowas?

Desweiteren: Ist ein (Patronen)Innenlager nicht grundsätzlich nicht mehr in Ordnung wenn es nicht mehr sauber dreht?
Bei den Patronenlagern lassen sich die Lager relativ problemlos wechseln und das Innenlager laeuft dann wieder wie neu. Nicht mehr in Ordnung bezoege sich dann nur noch auf die Kurbelaufnahmen oder verbogene Wellen.
 
Bei den Patronenlagern lassen sich die Lager relativ problemlos wechseln
Bei der Gelegenheit kann man die Lagerschalen auch tauschen. Wenn man Schalen mit dem passenden Durchmesser hat (die von Token gibts zum Beispiel einzeln) kann man aus einem BSA Lager recht fix ein ITA Lager machen.
 
Bei der Gelegenheit kann man die Lagerschalen auch tauschen. Wenn man Schalen mit dem passenden Durchmesser hat (die von Token gibts zum Beispiel einzeln) kann man aus einem BSA Lager recht fix ein ITA Lager machen.
Ja, habe ich schon gemacht. Allerdings passen die Token-Huelsen nicht direkt als Ersatz fuer die Campa-Teile. Ich habe die Campa-BSA-Huelsen dann passend abgedreht, um ITA-Token-Huelsen da drueber zu bekommen. Frevel, ich weiss! :eek: Aber hat gut funktioniert.
Heutzutage wuerde ich hier eine Tauschanfrage stellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten