w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Danke @Bianchi-HildeSuche einen schönes Bianchi-Rahmen
Spezifikation: irgendwas zwischen 1982 - bis 1992 oder so. Größe: 54 -56 cm.
Ich freu mich über Angebote; danke Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @Bianchi-HildeSuche einen schönes Bianchi-Rahmen
Spezifikation: irgendwas zwischen 1982 - bis 1992 oder so. Größe: 54 -56 cm.
Ich freu mich über Angebote; danke Jungs.
Für den Like.
wenn dir bei deiner suche eine 28l hintere über den weg läuft...Suche Campagnolo Record 10s Naben Paar der letzten Serie, gerne auch neu,
Ich muß erstmal den Heuhaufen finden ;-)wenn dir bei deiner suche eine 28l hintere über den weg läuft...![]()
Die kleinere der beiden Steckstufen?
Wenn ich das mal wüsste .... bisher weigert sich der Kranz zerlegt zu werden, aber wenn er wie Dura Ace ist: Ja !!!Die kleinere der beiden Steckstufen?
Meine Erfahrung mit Weinmann:...nanana!
Ich habe an meinem 79er Motobecane C5 die 605er von Weinmann; mit den entsprechenden Koolstop-Belägen verzögern die tadellos und bauen so klar definiert gute Bremsleistung auf, dass ich da absolut vertraue.

Hast du was gefunden Oliver? Sonst schick mir mal eine PN.Wenn ich das mal wüsste .... bisher weigert sich der Kranz zerlegt zu werden, aber wenn er wie Dura Ace ist: Ja !!!
Sowas?Oi!
Ich suche dringend ein kompletten Satz V-Brakes in schwarz oder silber samt Bremshebel. Soll an ein Rad für den täglichen Einsatz, demnach bitte keine exotischen NOS-Geschichten die nur an australische MTBs 1995 im Monat Dezember verbaut wurden oder Alhonga/Primax-gedöns. Müssen einfach gut bremsen.
thx
Hoffentlich war der Kopf nicht mit drin...hat einer eine Idee, wo man die noch bekommt? Meine ist heute leider kaputt gegangen...
Anhang anzeigen 1010452
Hallo Oliver, die SR würde mir gefallen !! LG Micha
geflutet, normal oder aero?Suche eine 80er Jahre Sattelstütze in 26,8 mm.