roykoeln
Aktives Mitglied
in dunkelbraun hab ich, falls das in frage kommt......immer noch gesucht:
Vorbau Modolo X-Tenos, 100-120mm, in schwarz:
Anhang anzeigen 1008188 Anhang anzeigen 1008187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dunkelbraun hab ich, falls das in frage kommt......immer noch gesucht:
Vorbau Modolo X-Tenos, 100-120mm, in schwarz:
Anhang anzeigen 1008188 Anhang anzeigen 1008187
Suche einen Satz Campagnolo Record Ergos für 9fach in der (ersten) Ausführung mit Spitzhöcker und Aluhebeln.
Anhang anzeigen 1008384
...danke, jedoch suche ich die schwarz beschichtete Version, da ich auch schon den entsprechenden Lenker habe.in dunkelbraun hab ich, falls das in frage kommt...
Die Anforderungen sind schwerlich alle zu erfüllen. Abgesehen von den Eckdaten sind die angepeilten 300 EUR bei weitem nicht genug, um sich von einem klassischen QFE-Rad zu trennen.Ist meine Suche nach einem CX Rahmen wirklich derart aussichtslos?!
Er sucht ja nur ein Rahmen-Set und da sind die 300€ m.E. schon ausreichend....Die Anforderungen sind schwerlich alle zu erfüllen. Abgesehen von den Eckdaten sind die angepeilten 300 EUR bei weitem nicht genug, um sich von einem klassischen QFE-Rad zu trennen.
Brauner Lenker hängt dran......danke, jedoch suche ich die schwarz beschichtete Version, da ich auch schon den entsprechenden Lenker habe.
...was leider nicht zum pechschwarzen Stronglight-Steuersatz und den ebenso pechschwarzen Bremshebeln passt, welche für das entsprechende Projekt schon bereit liegen...Brauner Lenker hängt dran...
Falls das nicht klappt, an denen hätte ich auch Interesse...Könnte dir Aerolight Titan anbieten mit NOSigen Cleats. Muss sie für Fotos aber erst suchen.
Aha, Du hast Dich offensichtlich doch von @FloKos67 überzeugen lassen.SUCHE einen IDEAL 2002 Sattel, goldenes Decal, schwarz, schön gebraucht.
Er soll am Gemini den IDEALE 80 DURALMIN ablösen.
Anhang anzeigen 1009159

Edit: Der Artikel ist auf Simones Instagram zu finden. Lesen lohnt sich! Allerdings suche ich jetzt die Tv-Sendung in der Simone in 11 Stunden ein ganzes Bahnrad baut inklusive LRS mit verlöteten SpeichenIch suche den ganzen Artikel hierzu...Anhang anzeigen 1009186
oder zumindest einen Hinweis darauf, in welchem Heft ich ihn finden kann![]()

Ich bin ja nicht beratungsresistent.Aha, Du hast Dich offensichtlich doch von @FloKos67 überzeugen lassen.
Auch ich bin der Ansicht, dass ein Ideale 2002 sich an dem Rad besser machen würde (auch wenn er sich schlechter fährt).![]()