• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche in sehr guten Zustand (NOS geht natürlich auch) ein Schaltwerk der RX100 Gruppe das RD-A551. Falls jemand eines abgeben möchte, bitte eine PN an mich.
 
Schnell bevor um acht alle im Biete hängen
Ich frag einfach immer wieder :) ...
Gesucht wird ein Alubomber-Rahmenset oder irgendwas vergleichbar "leichtes" :rolleyes: ...
Ob da jetzt Pinarello, Klein, Trek oder Principia drauf steht ist mir ganz gleich.
Gerne einfarbig lackiert, kann aber auch was Verrücktes sein, muss man dann sehen.
Das soll nichts für die Eisdiele werden, sondern ein ehrliches Arbeitsgerät für die nächste Saison.
Rahmenhöhe sollte zwischen 62 und 64 liegen, OR ~60.
Freu mich über Nachrichten!
 
Ich suche diese (zwei) Bleche, um einen Flaschenhalter an einem Rahmen ohne FlaHa-Gewinde zu befestigen. Wonach muss ich da suchen? Wie heißen diese Dinger inner Fachsprache? 🙈

Oder, noch besser: Hat jemand hier noch sowas übrig, was er nicht mehr braucht?!
 

Anhänge

  • 20211024_193929.jpg
    20211024_193929.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 29
Ich suche ein solches Anlötteil.

Anhang anzeigen 1002364

Bild aus dem Romani Faden geliehen von @*Frank*

Hast PN,
weil ich hab das Teil.

Das war übrigens "früher" immer bei den 1.Gen C-Record Schalthebeln mit im Tütchen. Der defietsenmaker in NL hatte die seinerzeit. Da ich nur die Hebel gebraucht hab und mein Tinazzi/Zullo bereits einen Sockel hat...

FC533B5D-4F93-4E88-AED2-326F50178CCB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
 
Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Das mit den orangefarbenen Banderolen wird wohl nix mehr, nach meinem Wissen kenne ich nur noch ein weiteres Rad in dieser Farbkombination ;)
Aber noch eines mit grünen Banderolen und 3 cm größer würd ich SOFORT nehmen
 
Ich suche einen Gewindesteuersatz für 1 1/4 Zoll, EC37 EC37/33 in schwarz. Der Steuersatz soll neu oder neuwertig sein. Vielleicht hat jemand ein solches Stück aus dem MTB- / Tandem-Fundus abzugeben. Danke für Angebote :)
 
Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Auf ebay KA wird Eines aus 1985 für € 99 angeboten. Hat aber ordentlich Patina.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...al-frame-rahmen-1985-58cm/1899995027-217-1124
 
Suche folgende Teile:

1. ZEUS Sattelstütze geflutet in 26.8mm oder Campagnolo Super Record in 26.8mm

Anhang anzeigen 1003064
(Quelle: velobase.com)

Anhang anzeigen 1003065
(Quelle: velobase.com)

2. Eine Campagnolo Chorus 10fach oder Centaur 10fach Gruppe mit 3fach Kurbel (ggf. inkl. LRS) in Silber oder ein Komplettrad mit der Gruppe dran oder auch einzelne Teile der Gruppe

Anhang anzeigen 1003062
Anhang anzeigen 1003063

3. Eine einzelne Suntour Superbe Pro Hinterradbremse oder ein Set

Anhang anzeigen 1003066
(Quelle: velobase.com)

4. Einen schwarzen klassischen Vorbau mit Schaftdurchmesser 22.0mm und 90 bis 100mm Länge, z.B. von Cinelli (bezahlbar) oder halt in Silber zum selben eloxieren:


Anhang anzeigen 1003073
(Quelle: velovilles.com)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten