• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand zufällig M4,5 Schrauben für Schalthebel rum fliegen? Hab leider nur Schalthebel mit M5, benötige aber nen Satz M4,5. Oder hat jemand eine Quelle dafür?

Ich kann Dir welche zuschneiden. Allerdings habe ich derzeit nur Linsenkopfschrauben mit einem "Kragen" hier. Wenn's Dich nicht stört, mach eine UH auf.

linsenschrauben.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuche es noch einmal, denn mir gehen die Flites alle kaputt 😭 :

Hat jemand einen SLR oder ähnlichen modernen Sattel für mich übrig? Möglichst Schwarz, Loch wäre ne Option.

Mein Hintern und dieses Fahrrad...

Anhang anzeigen 984262

... würden sich sehr freuen!

Dank und Gruß, Micha

PS.: Meine Flites scheuern sich an der Klemmung Sattelstütze-Sattel auf. Und so schwer bin ich nun auch wieder nicht... Ist das normal?


Wäre der eventuell was ?
 

Anhänge

  • BACD7724-B4DC-4A97-BF3E-0235694BE3EA.jpeg
    BACD7724-B4DC-4A97-BF3E-0235694BE3EA.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 33

Anhänge

  • E89AD5FF-D113-422A-98B7-D31756FCD1D9.jpeg
    E89AD5FF-D113-422A-98B7-D31756FCD1D9.jpeg
    314,6 KB · Aufrufe: 34
Ich würde generell an diesen doch eher grazilen Rahmen einen schlankeren Flaha montieren, z.b. den noch erhältlichen Ciussi Inox.
Wenn es denn partout einer aus dickeren Alu sein soll dann eher in schwarz
Partout, muß gar nix...!

Schlank macht Sinn!
Dachte halt nur, daß Gelb, in dem Fall, eine gute Kontrastfarbe wäre?!
 
Hat jemand zufällig M4,5 Schrauben für Schalthebel rum fliegen? Hab leider nur Schalthebel mit M5, benötige aber nen Satz M4,5. Oder hat jemand eine Quelle dafür?
Ich hätte da eine etwas aufwändigere Lösung:
Schalthebel Altus Aero samt Aerosockel und 4,5mm Inbus Befestigungsschraube
Kenner wissen Bescheid...



Edit. Die 2 seitlichen Knebelschrauben haben 4,5mm, die zentrale Befestigungsschraube 5mm Gewinde
 
Zuletzt bearbeitet:
suche eine steuersatz campa veloce hs-01 vl, der ist ca mitte 90er und baut ziemlich niedrig, laut dieser bekannten tabelle 33mm, ich vermute eher ca 36mm.
1630955970533.png

bild von velosaloon


alternativ einen record
1630955734319.png

bild von bike discount

den record gibt es neu für 56 incl flug - vielleicht hat hier ja jemand drei rumliegen und gibt einen ab???

danach gibt es auch einen aufbauthread :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten