• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Speedplay sind top, suche aber tatsächlich erstmal keine Klickpedalen, sondern was für normales Schuhwerk. Optisch in Richtung SSP Track oder Campa Pista Pedalen mit schwarzem Käfig aus den 90ern..
MKS Pedale in Campa Form. Gibt's in Strasse und Pista Version als auch in schwarz und alusilber
 
(Danke @Mihau hatte es versehentlich erst im Biete gepostet...)

Hallo in die Runde, bin ja eigentlich eher der stille Mitleser, aber nun dachte ich versuche ich mal mein Glück!

Für meinen neuen (uralten) Randonneuraufbau suche ich noch eine Sattelstütze mit 26,0 mm Durchmesser und einer Gesamtlänge von ca. 250mm (superschön wäre eine Nuovo Record - wobei ich gar nicht weiß, obs die so lang gab - da das Rad sonst auch die Gruppe kriegt ; ...das ist aber glaube ein frommer Wunsch 🙄).
 
Ahoi, bin auf der Suche nach Shimano 600 Schalthebel (6207). Bitte nur als komplettes Set!! Des Weiteren benötige ich noch eine schwarz geflutete Sattelstütze (gerne was ital.) in 27mm.

Freue mich über eure Angebote.

VG
 
Ich erneuere nochmal meine Suche nach einer Keramikhülse fürs Schaltröllchen bei einem DA RD 7402.
Achtung, das Röllchen ist 7mm hoch. Die 9mm Hülsen beispielsweise aus einer Tricolore passen nicht.

Ich habe auf dem Foto unten rechts beide Varianten abgebildet.
Von einer Keramikhülse könnte ich mich trennen ..........
 
Suche einen
klassischen 1 1/8 Zoll Vorbau (in silber oder schwarz) und einen
passenden Trekkinglenker hierfür
DSC_2422.JPG
 
Gibt ja auch Weinschläuche, die stammen aber eher aus der Antike. In Bordeaux hat man den eher in Barriques gelagert und transportiert.
Böse Zungen behaupten ja, der typische Bordeaux-Geschmack käme erst durch die jahrhundertealten, vergammelten und verschimmelten Fässer. Moderne Winzer lagern Wein ja gern in Edelstahl, is wohl hygienischer und der Wein schmeckt nach Wein.
 
Böse Zungen behaupten ja, der typische Bordeaux-Geschmack käme erst durch die jahrhundertealten, vergammelten und verschimmelten Fässer. Moderne Winzer lagern Wein ja gern in Edelstahl, is wohl hygienischer und der Wein schmeckt nach Wein.
Es wird auch verschimmelter Käse gegessen... also wundern würde es mich nicht
 
Zurück
Oben Unten