• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Zugeinstellschraube für Suntour SVX-Schaltwerk. Hat M5, Schraube M5 passt.
IMG_6773.JPG
IMG_6772.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE SUCHE SUCHE!

4fach Schraubkranz Regina o.ä. mit ITA Schraubkranzgewinde

SUCHE SUCHE SUCHE!

Danke vorab
 
S U C H E
edit: Danke für die Angebote, ist erledigt

Einen schön schwarzen Glattleder oder Velourleder Stattel in "70er Jahre"-Form.
Guter bis sehr guter Zustand. Keine Risse, keine Löcher, keine losen Gestelle.
Cinelli Unicanitor (bevorzugt) oder 3ttt Criterium oder... oder Sella Italia Superleggera

Der Unicanitor wäre mir am liebsten, aber ich hab ja gerade erst einen im [Biete] verpaßt...
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Campagnolo Patronen-Innenlager ITA Centaur oder anderen aus dem günstig Segment.
Tausch ist auch möglich gegen neues Centaur BSA innenlager.

Danke für Angebote
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Für den Reiserad aufbau eines freundes wird eine solide 3 auf 8/9 fach gruppe gesucht.
Also besonders STI, Kurbel, SW und UW
Gerne aber auch Canti bremsen und was es sonst noch so braucht.

Hat jemand was rumliegen und würde es gerne zu einem angemessenen Preis abgeben?

Hier das Rad:
photo5330434884470158179.jpg
 
Wo wir gerade bei Lagern sind.
Ich wollte gerade ein Chorus Kartuschenlager in ein BATAVUS PRO einschieben - UND DAS GING NICHT😡🤯
Das Sattelrohr ragt einen mm in den Innenlagertunnel, weil die damals noch nicht mir schicken Lagern gerechnet haben!!! Da geht nix!
Also brauche ich ein ISO Lager BSA, in oldschool.
Eher kurz aber nicht kürzer als 102mm
Vielen Dank!
 
Wo wir gerade bei Lagern sind.
Ich wollte gerade ein Chorus Kartuschenlager in ein BATAVUS PRO einschieben - UND DAS GING NICHT😡🤯
Das Sattelrohr ragt einen mm in den Innenlagertunnel, weil die damals noch nicht mir schicken Lagern gerechnet haben!!! Da geht nix!
Also brauche ich ein ISO Lager BSA, in oldschool.
Eher kurz aber nicht kürzer als 102mm
Vielen Dank!
Was erlauben Batavus.😡
Mein schönes Lager paßt nicht?
Feil das schei.... Rohr doch einfach ab. Drehmeln ginge auch.
Ist das blöd.
 
SUCHE Griffgummis Shimano ST6500

Hat die jemand, eine Idee wo ich die bekommen könnte, oder eine Idee welche anderen Gummis ebenfalls passen könnten?
Ist die Version mit Wäscheleinen - die ST6600 Gummis sind zu groß, gerade probiert.
Danke für die Hilfe.
 
SUCHE Griffgummis Shimano ST6500

Hat die jemand, eine Idee wo ich die bekommen könnte, oder eine Idee welche anderen Gummis ebenfalls passen könnten?
Ist die Version mit Wäscheleinen - die ST6600 Gummis sind zu groß, gerade probiert.
Danke für die Hilfe.
Gibt man das in die google Suche ein, landet man u. a. wieder im Forum in mehreren Beiträgen wo verzweifelte Radler erfolglos gesucht haben, bis hin zu Ideen wie nachdrucken und abgießen.
Kaputte gebrauchte kaufen mit Hoods vielleicht?
 
Suche ANLÖT - Umwerfer 3-fach. Gibt es das überhaupt?

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, suche Ultegra 3-fach Umwerfer für Anlöt-Befestigung

ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: einen Super Record Steuersatz, italienisches Gewinde. Grüße

2. Abschlussritzel Regina Extra CX - 12 Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche Dichtungen für Erdmann X1 Pedale, siehe Bild.



Ich dachte mir ja, dass ich bei Pedalen, die ich für 120 € bei einem Deutschen Anbieter vor 9 Jahren gekauft habe problemlos Ersatzteile beziehen kann, besonders, weil Radsport Erdmann die Pedale heute noch vertreibt. Das war es Satz mit X, das war wohl nix, habe heute eine Antwort von denen erhalten, dass sie leider keine Ersatzteile für die Pedale anbieten ... also kommen die nächsten Pedale für 15 € von AliExpress, da hat man wenigstens nicht so ein schlechtes Gefühl, wenn man sie wegschmeisst ...

Oliver
 
Zurück
Oben Unten