• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hatte ich die Tage erst im Biete. Genau die, die du suchst. Innenlager inkl., hoffe BSA is recht. Lochabstand aber normal (130)
Dura Ace 7800 Kurbel 175mm, 53/39. Kettenblätter sind schon einige km gelaufen und könnten auch demnächst mal getauscht werden. Ich geb sie aber noch mit, das soll der neue Besitzer entscheiden. Inkl. BSA Innenlager, 60€ 54
 

Anhänge

  • IMG_2972.JPG
    IMG_2972.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2973.JPG
    IMG_2973.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2974.JPG
    IMG_2974.JPG
    136 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2976.JPG
    IMG_2976.JPG
    240 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2977.JPG
    IMG_2977.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2978.JPG
    IMG_2978.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2979.JPG
    IMG_2979.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 32

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Cooter hat den (weiß er vermutlich selber nicht. Ich weiß aber, wo er liegt :D)

das wär ja super wenn ... er den abgeben würde

das war in 90ern der wohl meistgefahrene Lenker bei den Pros, ich hab den an so vielen Profirädern gesehen - ich hab damals von einem Holländer in Deurne mehr als 10 Stk geholt - hatte einen ganzen Karton davon damals wollte der nur 5 EUR / Stk ... und hab jetzt alle bis auf einen in 46 cm inzwischen verbaut
 
Suche recht dringend!!!!

7Fach Clincher Laufradsatz, - Funktion sollte einwandfrei sein!
Am besten Shimano 105. Exage etc. irgendwas!
 
Hey zusammen, ich suche ein Paar Campa SR/SL Pista Pedale. Mit oder ohne Käfige/Riemen.

Mille Grazie!
 
Was genau der Vorteil dieser Zähnchen ist, möchte ich gern mal wissen. Rein und rauskommen wird man deswegen ja weder besser noch schlechter.

Ist doch logisch: IMAGE! ;)

Vielleicht hatte man sich mal überlegt, für unterschiedliche Sohlen unterschiedliche Reibflächen anzubieten.

Es gab aber auch mal ein anderes Tretlager mit 9/16er Kugeln. Vielleicht was das alles eine Sonderpreisvariante.
 
Hatte ich die Tage erst im Biete. Genau die, die du suchst. Innenlager inkl., hoffe BSA is recht. Lochabstand aber normal (130)
Dura Ace 7800 Kurbel 175mm, 53/39. Kettenblätter sind schon einige km gelaufen und könnten auch demnächst mal getauscht werden. Ich geb sie aber noch mit, das soll der neue Besitzer entscheiden. Inkl. BSA Innenlager, 60€ 54
...ist ja schon ne Generation jünger Hollowtech statt Octalink (V1)
Lager (ita70) habe ich
Trotzdem vielen Dank
 
Suche Zugeinstellschraube für Suntour SVX-Schaltwerk. Hat M5, Schraube M5 passt.
IMG_6773.JPG
IMG_6772.JPG
 
SUCHE SUCHE SUCHE!

4fach Schraubkranz Regina o.ä. mit ITA Schraubkranzgewinde

SUCHE SUCHE SUCHE!

Danke vorab
 
S U C H E
edit: Danke für die Angebote, ist erledigt

Einen schön schwarzen Glattleder oder Velourleder Stattel in "70er Jahre"-Form.
Guter bis sehr guter Zustand. Keine Risse, keine Löcher, keine losen Gestelle.
Cinelli Unicanitor (bevorzugt) oder 3ttt Criterium oder... oder Sella Italia Superleggera

Der Unicanitor wäre mir am liebsten, aber ich hab ja gerade erst einen im [Biete] verpaßt...
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Campagnolo Patronen-Innenlager ITA Centaur oder anderen aus dem günstig Segment.
Tausch ist auch möglich gegen neues Centaur BSA innenlager.

Danke für Angebote
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Für den Reiserad aufbau eines freundes wird eine solide 3 auf 8/9 fach gruppe gesucht.
Also besonders STI, Kurbel, SW und UW
Gerne aber auch Canti bremsen und was es sonst noch so braucht.

Hat jemand was rumliegen und würde es gerne zu einem angemessenen Preis abgeben?

Hier das Rad:
photo5330434884470158179.jpg
 
Wo wir gerade bei Lagern sind.
Ich wollte gerade ein Chorus Kartuschenlager in ein BATAVUS PRO einschieben - UND DAS GING NICHT😡🤯
Das Sattelrohr ragt einen mm in den Innenlagertunnel, weil die damals noch nicht mir schicken Lagern gerechnet haben!!! Da geht nix!
Also brauche ich ein ISO Lager BSA, in oldschool.
Eher kurz aber nicht kürzer als 102mm
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten