• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine vordere Mafac Dural Forge oder gebe die abgebildete ab. Dazu wird auch ein Mafac Kabelhänger gesucht.
IMG_20210105_143818.jpg
MAFAC-CL-hanger-silver-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche einen Bügel für ein Damenrenner Stadtrad. Gerne auch mit Vorbau in 22,2.

Danke fürs nachschauen.
 
Hello there,
I write from Italy. I'm sorry but I don't know German.
I'm looking for old stayer components (saddles, front 24inch wood rims, complete wheelset, tubular tires, tubular tires bandage).
Only in original condition, thank you
 
Da war doch eines im Biete. Schon einmal nach oben geholt, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Dann suche ich mal proforma für den Aufbau eines 1953er Projektes der noch im Keller auf mich wartet folgendes:
  • Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe Schaltwerk/Umfwerfer/Doppelschalthebel
  • gern auch Gran Sport oder Sport Naben mit Schnellspannern alternativ als kompletter LRS
  • Flaschenhalter zur Unterrohrmontage

Danke fürs Nachsehen
 
Ich habe eine einzelne Campagnolo Omega strada hardox XL Clincher Felge in 36 Loch in gutem Zustand. Um daraus einen Laufrdsatz zu bauen suche ich eine Partnerfelge. Auch gerne eine schon stärker angebremste Felge für das Vorderrad. Hat noch jemand eine einzelne XL Felge rumliegen.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten