• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine 27,0 mm Sattelstütze für einen Alltagsrenner. Also keine Champagnolo-Flitter-Glitter-Granate, sondern einfach nur ne Stütze, die ihren Zweck erfüllt.;)

LG Micha
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine vordere Mafac Dural Forge oder gebe die abgebildete ab. Dazu wird auch ein Mafac Kabelhänger gesucht.
IMG_20210105_143818.jpg
MAFAC-CL-hanger-silver-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche einen Bügel für ein Damenrenner Stadtrad. Gerne auch mit Vorbau in 22,2.

Danke fürs nachschauen.
 
Hello there,
I write from Italy. I'm sorry but I don't know German.
I'm looking for old stayer components (saddles, front 24inch wood rims, complete wheelset, tubular tires, tubular tires bandage).
Only in original condition, thank you
 
Da war doch eines im Biete. Schon einmal nach oben geholt, wenn ich mich richtig erinnere...
 
Zurück
Oben Unten