Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 24mm abdrehen und ein Diamant anschaffen!Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
(Im Moment habe ich eine glatte Kerze drin. Nicht schön, aber zweckmäßig.)
Falls du Zugang zu einer Drehbank hast: Ich habe hier die gleiche Stütze in nur "normal" verkratztem Zustand. Die kannst du gerne gegen Porto haben.Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
das ding kann ja mal in den aluschrott.Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
Ja, irgendwann ist auch mal gut. Wer mit sowas zu mir angedas ding kann ja mal in den aluschrott.
braucht man kein schlechtes Gewissen haben..toter geht nicht![]()
Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Ich suche eine hybsche geflutete Sattelstütze mit schlanken 25,0 mm als Ersatz für dieses geschundene Exemplar, das zu Recht in Rente geschickt wird:
Anhang anzeigen 871049
colnago weglassen sonst verklagt dich ErnestoDie sieht doch noch gut aus. Einfach in die Kleinanzeigen reinstellen...
#vintage #retro #colnago #leroica #patina #steelisreal #fixed #lookmanohands #shabbylook #rare #einzigartig #top
Wow, welcher Durchmesser? DANKE.Falls du Zugang zu einer Drehbank hast: Ich habe hier die gleiche Stütze in nur "normal" verkratztem Zustand. Die kannst du gerne gegen Porto haben.
Du wirst es Dir schon denken können: das war das Ergebnis einer Befreiungsaktion, bei der ich nicht zimperlich sein konnte ...das ding kann ja mal in den aluschrott.
braucht man kein schlechtes Gewissen haben..toter geht nicht![]()
25,4mm, also nur 0,2mm abdrehen.Wow, welcher Durchmesser? DANKE.
Perfekt. Dann gibt's aber einen Schnaps obendrauf ...25,4mm, also nur 0,2mm abdrehen.